Das Weihnachtsabenteuer kann endlich beginnen!

Was haben eine Schneeflocke, ein Polarwolf, ein Weihnachtsengel, ein Walross und ein Schneeleopard gemeinsam? Auf den ersten Blick sind die Ähnlichkeiten nicht ganz gegeben. Einige, als wilde Tiere, leben in unmenschlichen Gegenden, an weitgehend unerforschten Flecken auf Muttererde, die ganz besonderen unter ihnen offenbaren sich nur einmal im Jahr: im Winter. Doch was haben diese in der arktischen Kälte lebenden Tiere und die ungewöhnlichen Phänomene mit unseren personalisierten Kinderbüchern gemeinsam? Die Antwort ist naheliegend, denn welcher Feiertag geht Hand in Hand und Jahr für Jahr mit Herrn Winter denselben Weg? Die Rede ist natürlich von Weihnachten, von der familiärsten Zeit des Jahres. Und was ist Weihnachten ohne ein kleines aber dennoch persönliches Geschenk?

 

 

Noch vor Weihnachten, damit das perfekte Weihnachtsgeschenk pünktlich unter den Weihnachtsbaum gelegt werden kann, haben sich unsere Autoren und Illustratoren richtig ins Zeug gelegt und 5 neue Gedichte für das Weihnachtsbuch hergezaubert. Die Wahl der 10 allerschönsten Gedichte, die ihr für euer Weihnachtsbuch selber aussuchen könnt, wird sich um einiges erschweren.

 

 

Aber welche 5 Geschichten sind das genau? … Weihnachtliche, zugleich aber ungewöhnliche Figuren sind es, die auf kinderfreundliche Art und Weise ihre feine Weisheit mitteilen. Pssst, sagt es nicht weiter, aber im nächsten Abschnitt findet ein paar davon:

 

„Das passende Geschenk zu finden bedeutet viel mehr, als durch Geschäfte zu hetzen, in Eile. Man zeigt damit, dass man jemanden wirklich kennt, und es auszusuchen, dauert manchmal eine Weile.“

 

 

„Bei allem, was du sagst, und allem, was du tust, überall, bist du etwas ganz besonderes, Thomas, dich gibt es nur ein einziges Mal.“

„Ich passe immer auf dich auf und sehe dir beim Spielen und Wachsen zu. Dein Lächeln ist mein Weihnachtsgeschenk, denn das Wichtigste für mich bist du.“

 

 

Für alle, die unser Weihnachtsbuch noch nicht kennen, sind ihr hier noch wichtige Details. In unserem personalisierten Kinderbuch: „Frohe Weihnachten, Jonas“ personalisiert ihr das Aussehen eures Kindes, bestimmt den Buchinhalt, denn ihr wählt 10 zauberhafte Gedichte, die von besonderen Figuren erzählt werden und hinterlasst eure eigene Note mit dem persönlichen Widmungstext. Mit diesem persönlichen Geschenk erspart ihr euch die vorweihnachtlichen Einkäufe – das garantieren wir.

 

 

DAS WEIHNACHTSBUCH ANSEHEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.