Die bunte Welt der Geschenkboxen

Was ist ein personalisiertes Hurra Helden Kinderbuch, das man von Kopf bis Fuß selber gestalten kann, ohne die dazugehörige, von uns sorgfältig gestaltete und schließlich auch zum sofortigen Verschenken bereitgestellte Geschenkbox? Ja, richtig gehört, unsere fröhlichen Kisten haben’s einfach drauf, denn in jeder einzelnen von ihnen versteckt sich, ob im Inneren oder auf der Rückseite, ein spannendes und unterhaltsames Brettspiel – dazu unter noch mehr. Zudem, als kleines Highlight, sind sie ein echter Hingucker und der einfachste Weg, sein kleines aber feines Geschenk zu verpacken.

Unsere Geschenkboxen im Überblick:

„Weihnachtsgeschenkbox“

Weihnachten eilt … und unser personalisiertes Weihnachtsbuch möchte auch weihnachtlich verkleidet werden! Das integrierte Spiel, das sich auf der Rückseite versteckt, heißt: „Fang den Weihnachtsmann“ und versetzt die ganze Familie in Weihnachtsstimmung. Der Gewinner des Spiels ist der, der die meisten Punkte einsammelt.

„Geschenkbox Märchenland“

Mit dem integrierten Gesellschaftsspiel bietet sie amüsante und lehreiche Spielstunden für kleine und große Helden. Auf der Rückseite der Märchenbox findet ihr das Abbild unseres Hurra Helden Landes, im Deckel der Box das eigentliche Spiel mit Feld und die Spielanweisung an den vier Eckseiten. Der regnerische Tag ist gerettet – ihr benötigt nur einen Würfel!

 „Abenteuer für Zwei

Diese neue und fröhliche Box wurde speziell für eure zwei Schätze entwickelt! Wie bereits bekannt: In dieser abenteuerlichen Kiste befindet sich ein spaßiges Gesellschaftsspiel. Die Fragen ist nur, ob es euren Kleinen gelingt, das durstige Rüsseltier noch vor Abbruch der Dunkelheit zu retten.

„Geschenkbox Geburtstag“ für Jungen oder Mädchen

Zum Verschenken die beste Idee! Enthält das großartige „Jahrhundert-Rennen“ (für Jungen) oder das „Rennen auf der Regenbogen-Straße“ (für Mädchen) Spiel. Der Gewinner ist immer derjenige, der die Ziellinie als erster erreicht. Psssst: Auf dem Weg sind aber kleine Stolpersteine gelegt, die es zu überwinden gilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.