Wir waren dort und wir kommen wieder – wegen euch!

Wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, waren wir auf der Frankfurter Buchmesse. Einige von euch sind auch vorbei gekommen und uns begrüßt! Super süß von euch.

Wir haben uns so sehr auf die Buchmesse gefreut, wie auf Weihnachten. Und was bedeutet das? Glasklar – Weihnachtsdeko! Und ganz viel davon! Mit Schnee, Weihnachtsbaum, Schneeflöckchen, Girlanden, Geschenken, schönen Weihnachtslichtern, vielen, vielen Büchern und tadaaa… einem fliegenden Buch! Wow!

 

 

MEHR ERFAHREN

Das fliegende Buch war zusammen mit dem „fliegenden“ Weihnachtsbaum DER Hingucker! Und wir sind wirklich stolz darauf. Und wie fliegt unser Buch eigentlich? Tja, mit ganz viel Zauberstaub vom Weihnachtsmann. Er hat ihn uns direkt vom Nordpol zugeschickt! Genau, wir haben ganz engen Kontakt mit dem Weihnachtsmann. Und auf der Messe haben wir gesehen, was für brave Kinder ihr seid, die sooo gerne lesen.

Unser Herz schlägt höher, wenn wir sehen, wie sehr Kinder Bücher lieben. Es ist doch ganz besonders, ein Buch in der Hand zu halten und es unseren Schätzen vorzulesen, oder? Und wenn die Kinder dabei noch Spaß haben, ist es ganz zauberhaft.

 

Mit dem neuen magischen Weihnachtsbuch kann ihr Kind Held seiner eigenen Geschichte werden. Eigentlich der Held mehrerer Geschichten – ihr könnt nämlich zwischen mehreren Gedichten 10 allerliebste auswählen, die zu eurem kleinen Schatz am besten passen. Und dazu kann man noch den Namen und das Aussehen des Kindes personalisieren.

JETZT BESTELLEN

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel