Unsere Kinderbücher…

… sind ein einzigartiges und personalisiertes Geschenk für eure kleinen Helden! Das Kind wird in jeder Geschichte zum Helden des Buchs. Ihr könnt es mit Namen und Aussehen personalisieren, was bedeutet, dass es eurem Kind am besten ähnelt.
Mit unseren neuen Personalisierungsmöglichkeiten habt ihr jetzt noch mehr Möglichkeiten, euer Kind zu personalisieren. Noch mehr Frisuren und Haarfarben stehen euch zur Auswahl. Dabei sind auch noch mehrere Augenfarben und Hauttöne! Hurra!


HIER ALLE BÜCHER ANSEHEN

So wird jedes Kinderbuch einzigartig: Ihr könnt den Namen des Kindes im Buch hinzufügen und dann auswählen, wie euer Kind aussieht. Ein völlig personalisiertes Kinderbuch mit Hardcover, damit die Kinder es tausende Male öffnen und wieder ins Regal legen können.

 

 

Qualität gedruckt in Deutschland!

Für euch und eure Helden nur das Beste! Wir freuen uns, dass ihr unsere personalisierten Kinderbücher so sehr liebt! Und das Beste: Die personalisierbaren Kinderbücher von Hurra Helden könnt ihr mit kostenlosem Versand zu sich nach Hause schicken lassen. Gratis Lieferung – ist das nicht toll?

 

Eine persönliche Widmung

Auf der ersten Seite jedes Buchs schreibt ihr eine persönliche Widmung, die euer Kind jedes Mal erneut daran erinnert, wer ihn oder sie mit einem eigenen Buch beschenkt hat. Eine liebevolle Erinnerung, die für die Ewigkeit bleibt – für das Kind und auch für die, die das Buch verschenken.
Stellt euch euer Kind, Enkelkind, euren Neffen oder eure Nichte einmal vor, wie sie ein Buch aufschlagen, in dem sie selbst die Helden sind. Könnt ihr euch das Funkeln in ihren Augen vorstellen? Wir schon! Wir erhalten täglich so viele Bilder von zufrieden Kunden, da ist es schwer die Tränen zu verstecken.

HIER PERSONALISIEREN

 

Welches Buch auswählen?

Ja, wir haben schon viele zur Auswahl. Habt ihr euch schon gefragt, was euer Kind einmal werden wird, wenn es groß ist? Tja, dann ist unser personalisierbares Kinderbuch „Wenn Elias einmal groß ist“ perfekt für euch! Hier könnt ihr aus fast 30 verschiedenen Berufen 10 auswählen, die am besten zu eurem Kind passen könnten. Was wird Elias wohl einmal werden? Ein Astronaut, Feuerwehrmann oder vielleicht Polizist? Man weiß ja nie.
Dieses Buch könnt ihr in Mama-Version oder als Papa-Edition selber erstellen!
Auch für zwei Geschwister haben wir das perfekte personalisierte Buch. Oder besser gesagt, ganz, ganz viele Abenteuer. Ihr könnt aus 25 verschiedenen Abenteuergeschichten eure 15 Lieblingsgeschichten auswählen! Wow, ganze 15 Geschichten, in denen eure Kleinen zusammen Abenteuer erleben, wie das Geschwister eben so machen. Auf Bäume klettern, zusammen backen, Zähne putzen oder einfach auf dem Spielplatz spielen. Ein personalisiertes Geschwisterbuch!

 

Schon im Weihnachtsfieber?

Natürlich! Wir lieben die Weihnachtszeit und alles, was sich rund um Weihnachten dreht! Deshalb haben wir schon jetzt ein personalisiertes Weihnachtsgeschenk für eure Kleinen. Ein ganz besonderes, personalisiertes und magisches Weihnachtsbuch, in dem eure Kleinen mit verschiedenen Figuren aus dem Buch zusammen die Weihnachtszeit entdecken. Ganz magisch, findet ihr nicht auch? Und all das mit persönlicher Widmung am Anfang und selbst ausgewählten Gedichten, die in eurem Buch vorkommen. Ihr wählt aus verschiedenen Figuren, die als Erzähler jedes Gedichtes vorkommen, die im Buch zusammen mit eurem Kind die Weihnachtszeit genießen.

 

Geschenk verpacken?

Einfach eine unserer magischen Geschenkboxen auswählen, die im inneren ein super tolles Familienspiel enthalten! 2 in 1 sagen wir nur. Eine Verpackung, mit der ihr das Buch verstauen könnt und ein amüsantes Gesellschaftsspiel für die ganze Familie!


ALLE BÜCHER ANSEHEN

Wir freuen uns immer auf euer Feedback! Also schickt uns Bilder oder Videos von euren Kleinen und euch: Wie lest ihr eure ganz eigenen, personalisierten Kinderbücher? Wir können es kaum erwarten!

2 Antworten zu “Unsere Kinderbücher…”

  1. Elisabeth Heck sagt:

    Ich bestelle das Buch: Hurra Helden 1x
    Personalisiert LIAM und LEVI.
    Bitte in dieser Reihenfolge. Danke E. Heck

  2. Elena sagt:

    Weihnachtsgeschenk für Geschwister!
    Habe heute das Buch erhalten und bin mehr als begeistert!
    Bilder sind zuckersüß, die Texte sind mit viel Liebe geschrieben und regen die Fantasie der Kinder an. Die Seiten sind nicht ganz dünn, sonder etwas dicker (aber nicht hard).
    Die Geschichten sind kurz und würden sich super für Gute-Nacht Geschichten eignen.
    Also jeden Euro wert!!!
    Ich würde es wieder bestellen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.