GRATIS Weihnachtsmalbuch jetzt herunterladen!

Wahrscheinlich kennt ihr schon unsere kostenlosen Malbücher. Passend zum Weihnachtsbuch gibt es ab heute auch unser neues, personalisierbares Weihnachtsmalbuch! Unsere Elfen waren sehr fleißig, um das Malbuch so schnell wie möglich fertigzustellen, damit eure kleinen Rabauken schon vor Weihnachten ihre künstlerische Seite entdecken können.

HIER DAS MALBUCH GESTALTEN

 

 

Der Prozess ist ganz einfach: Online personalisieren, gratis herunterladen, ausdrucken und schon ist das Malbuch bereit für Farbstifte jeder Art! Damit kann auch die magische Weihnachtszeit offiziell beginnen!

Ihr könnt das Kind mit Namen und Aussehen personalisieren. Auf jeder Seite kommt euer Kind als Hauptfigur vor und genießt die Weihnachtszeit mit dem Schneemann, der Sternschnuppe, dem Rentier und ganz vielen anderen. Diese Weihnachtsfiguren werden zusammen mit eurem Kind auf den Seiten zu sehen sein.

Damit es noch zauberhafter wird, könnt ihr die Frisur auswählen, die am besten zu eurem Kind passt. Dazu könnt ihr noch Brille oder Sommersprossen auswählen. Magisch, oder?

Bei den Hurra Helden wünschen wir allen Kindern nur das Beste und deshalb sind unsere Malbücher kostenlos für alle zur Verfügung!

HIER PERSONALISIEREN

 

 

Jedes Kind verdient etwas Magie im Leben, nicht wahr? Mit unseren personalisierten Malbüchern ist das möglich.

Und wenn ihr noch ein perfektes Geschenk für Weihnachten sucht, ist unser Weihnachtsbuch mit Sicherheit DAS Geschenk schlecht hin. Klickt euch durch die Seiten des wohl magischsten Weihnachtsbuchs aller Zeiten. Wir versprechen, dass das eine oder andere Tränchen verdrückt wird.

WEIHNACHTSBUCH GESTALTEN

 

Eine Antwort zu “GRATIS Weihnachtsmalbuch jetzt herunterladen!”

  1. Susann Mai sagt:

    Ich finde dieses Malbuch einfach entzückend. Großen Respekt an die Leute, die es entworfen haben 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.