Warum jeden Tag über 1000 Eltern dieses Kinderbuch bestellen

"Ich habe schon während der Personalisierung geweint, so gerührt war ich, weil ich so stolz auf meine beiden Kinder bin." – Chrissy aus Magdeburg

Ganz genau, das gab es noch nie! In diesem Buch spielen nicht irgendwelche Figuren die Hauptrolle, sondern eure Kinder! Komplett, mit eigenem Namen und Aussehen, in jeder Illustration und in jedem Text, erleben eure zwei Lieblinge aufregende Abenteuer. Vom Cover, über alle 15 Geschichten im Buch, bis hin zur letzten Seite, spielen dabei genau die Figuren die Hauptrolle, für die ihr euch entscheidet.

"Bei so einer tollen Auswahl an einzelnen Geschichten habe ich lange gebraucht, mich zu entscheiden, aber als ich das Buch am Ende in den Händen hatte, war ich sofort verliebt! – Safa aus Köln

Und nicht nur das... Ihr bestimmt zum allerersten Mal auch selber, welche 15 aufregenden, süßen oder lehrreichen Abenteuer eure beiden Helden in ihrem eigenen Buch erleben. So entstehen jeden Tag über 1000 einmalige Geschwisterbücher für tausende kleine und große Helden.

"Am besten gefällt mir, wie die Geschichten geschrieben sind, nämlich so, als würde ich sie selber erzählen. Und ganz am Ende steht sogar "Euer Papa Nik". Einfach toll!" – Nik aus Koblenz

Vielleicht eine der schönsten Neuerungen am Buch: Papa oder Mama übernehmen die Erzählerrolle. Wie das dann klingt, könnt ihr euch vorab in der Webvorschau des Buchs ansehen.

Gestalten Sie die ältere Schwester

Geschlecht:
Mädchen
Hautfarbe:
 
Frisur:
pigtails
 
Augenfarbe:
 
Zusätzlich:
Ohne Brille
Ohne Sommersprossen
Mädchen
Bestimmen Sie das Geschlecht, die Haut-, Augen- und Haarfarbe, sowie die Frisur des Kindes.
Junge
 

Geschlecht & Hautton

Geschlecht und Hautton wählen

 

Haare

Frisur und Haarfarbe wählen

 

Augen

Augenfarbe und -form wählen

 

Extras

Brille? Sommersprossen?

 

Geschlecht & Hautton

Geschlecht und Hautton wählen

 

Haare

Frisur und Haarfarbe wählen

 

Augen

Augenfarbe und -form wählen

 

Extras

Brille? Sommersprossen?

Gestalten Sie die jüngere Schwester

Geschlecht:
Mädchen
Hautfarbe:
 
Frisur:
short
 
Augenfarbe:
 
Zusätzlich:
Ohne Brille
Ohne Sommersprossen
Mädchen
Bestimmen Sie das Geschlecht, die Haut-, Augen- und Haarfarbe, sowie die Frisur des Kindes.
Junge
 

Geschlecht & Hautton

Geschlecht und Hautton wählen

 

Haare

Frisur und Haarfarbe wählen

 

Augen

Augenfarbe und -form wählen

 

Extras

Brille? Sommersprossen?

 

Geschlecht & Hautton

Geschlecht und Hautton wählen

 

Haare

Frisur und Haarfarbe wählen

 

Augen

Augenfarbe und -form wählen

 

Extras

Brille? Sommersprossen?

"Dieses Buch ist so wundervoll, da kann man sich die Tränchen kaum verkneifen." – Julia aus München

Ob es die eigenen Kinder im Buch sind, die vielen, wunderschönen Geschichten oder der Stolz auf die Zwei – etwas an diesem Buch lässt die Herzen unzähliger Eltern höher schlagen.