FAQ - Häufig gestellte Fragen

Sind Sie bei der Bestellung Ihres Buches bei "Hurra Helden" vielleicht auf Schwierigkeiten getroffen oder sind Sie sich einfach nicht sicher, welches Buch Sie auswählen sollten?

Sehen Sie sich unsere häufig gestellte Fragen an:

Bevorzugen Sie ein persönliches Telefongespräch?

09067-06342400

E-Mail:

hallo@hurrahelden.de

Wobei benötigen Sie unsere Hilfe?

Hilfe bei der Zahlung und Lieferung

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Weil wir Onlinebestellungen von einzigartigen Geschenken möglichst einfach machen möchten, haben wir für Sie verschiedene Zahlungsmöglichkeiten vorbereitet und Sie wählen diejenige aus, die Ihnen am besten entspricht. Sie können Ihre Bestellung sofort mit einer Kreditkarte, PayPal oder einer Überweisung auf unser Bankkonto bezahlen.
Falls eine unserer Zahlungsmöglichkeit zwischenzeitlich nicht zur Verfügung steht, entschuldigen wir uns im Voraus und werden alles tun, um das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Wie kann ich per Überweisung zahlen?
Die Überweisung auf das Helden-Bankkonto ist ganz einfach! Nach der Abgabe der Bestellung erhalten Sie alle Daten, die Sie für die Überweisung benötigen, an Ihre Email-Adresse. Bei der Bezahlung via Onlinebank achten Sie bitte darauf, die korrekte Zahlungsart zu wählen. Wir empfehlen Ihnen, die Überweisung sofort nach der Abgabe der Bestellung zu erledigen, da die Bucherstellung- und Lieferfrist erst nach dem Eintreffen der Zahlung auf unser Bankkonto zu laufen beginnt.
Wer liefert das Paket?
Unser fleißiger Transporthase bringt Ihnen Ihr Paket per Post (ohne Sendungsnummer) kostenlos, in der Regel innerhalb von maximal 21 Arbeitstagen. Sein bester Freund, unser superschneller Transportdrache, bringt Ihnen das Paket mit einer Sendungsnummer noch schneller, in der Regel innerhalb von 5-10 Arbeitstagen. Alle Lieferzeiten sind Schätzungen und können abweichen, auch wenn wir uns bemühen, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Besonders bei hoher Nachfrage (etwa vor Ostern oder Weihnachten) kann es zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Wird bei der Bestellung eine Lieferung bis zu einem gewissen Zeitpunkt (etwa bis Ostern oder Weihnachten) angegeben, kann von den oben angegebenen Lieferzeiten abgewichen werden.
Was wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
Wir empfehlen, dass sich Sie bei der Lieferung an der bei der Bestellung angegebenen Adresse befinden. Bei der Bestellung können Sie auch Ihre Dienstadresse angeben, wobei Sie aber dringend den Namen des Unternehmens angeben müssen, an dem Sie der Zusteller finden kann. Falls Sie bei der Lieferung nicht an der angegebenen Adresse aufzufinden sind, wird Ihnen im Briefkasten eine Nachricht hinterlassen, wo Sie das Paket abholen können.