FAQ - Häufig gestellte Fragen

Sind Sie bei der Bestellung Ihres Buches bei "Hurra Helden" vielleicht auf Schwierigkeiten getroffen oder sind Sie sich einfach nicht sicher, welches Buch Sie auswählen sollten?

Sehen Sie sich unsere häufig gestellte Fragen an:

Bevorzugen Sie ein persönliches Telefongespräch?

09067-06342400

E-Mail:

hallo@hurrahelden.de

Wobei benötigen Sie unsere Hilfe?

Hilfe bei der Buchbestellung

Was soll ich tun, wenn ich Schwierigkeiten bei der Buchbestellung habe?
Unsere ungezogenen Zwerge haben wir zwar unter strengsten Kontrolle, aber wenn Sie trotzdem Probleme machen, rufen Sie uns bitte unter 09067-06342400 an oder schreiben Sie uns an hallo@hurrahelden.de, damit wir Ihre Schwierigkeiten zusammen lösen können.
Oft kommt es zu Störungen beim Verwenden älterer Versionen von Browsern, z. B. Internet Explorer, deswegen empfehlen wir Ihnen, es zuerst mit Google Chrome oder Mozilla Firefox zu versuchen.
Können Sie das Buch einfach dem Kind nach Hause senden?
Natürlich! Bei der Bestellung können Sie zwischen zwei Anschrift-Formularen wählen. In das erste tragen Sie Ihre persönlichen Daten ein, diese werden für die Ausstellung der Rechnung verwendet, in das zweite können Sie die Daten des Kindes eintragen, denn wir das Paket direkt zustellen können. Das Kind erhält das Paket ohne Lieferkosten und ohne Angabe des Preises und Sie erhalten und bezahlen die Rechnung
Wie lange dauert es, bis ich das fertige Buch in Händen halte?
Obwohl wir Ihr Buch über 17 Berge, 23 Flüsse und 6 Täler, wo unser Zauberland der Hurra Helden liegt, schicken müssen, werden Sie nach dem Bestellen des gewünschten Buches, dem Ausfüllen aller Wahlfelder, einer erfolgreichen Abgabe der Bestellung und Zahlung keinesfalls länger als 10 Werktage warten müssen bis Sie das fertige Buch in Händen halten werden.
Jedes Buch wird auftragsgemäß erstellt und nur einmal gedruckt, was gar nicht so einfach ist! Wir werden aber unser Bestes tun, damit Sie Ihr personalisiertes Buch so schnell wie möglich erhalten. Wenn Sie es besonders eilig haben, legen wir Ihnen gerne nahe, unsere Express-Zustellung mit DHL in 5 Werktagen zu wählen – hier erhalten Sie zusätzlich noch Ihre Sendungsnummer, damit Sie zu jeder Zeit wissen, wo sich Ihr Paket gerade aufhält.
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Unser fleißiger Transporthase bringt Ihnen Ihr Paket per Post (ohne Sendungsnummer) kostenlos, in der Regel innerhalb von maximal 21 Arbeitstagen. Sein bester Freund, unser superschneller Transportdrache, bringt Ihnen das Paket mit einer Sendungsnummer noch schneller, in der Regel innerhalb von 5-10 Arbeitstagen. Alle Lieferzeiten sind Schätzungen und können abweichen, auch wenn wir uns bemühen, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Besonders bei hoher Nachfrage (etwa vor Ostern oder Weihnachten) kann es zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Wird bei der Bestellung eine Lieferung bis zu einem gewissen Zeitpunkt (etwa bis Ostern oder Weihnachten) angegeben, kann von den oben angegebenen Lieferzeiten abgewichen werden. Etwaig anfallende Lieferkosten werden Ihnen im Bestellprozess angezeigt.
Ich habe einen Fehler bei der Individualisierung gemacht. Kann ich Korrekturen nachträglich senden?
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung vor der Aufgabe gründlich, da eine Änderung im Nachhinein nicht mehr ohne Probleme möglich. Um jede Bestellung schnellstmöglich zustellen zu können, beginnen wir unmittelbar nach Zahlungseingang mit der Herstellung. Sollten Sie trotz mehrfacher Prüfung noch einen Fehler in Ihrer Bestellung gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, wir werden unser Bestes geben, Ihre Bestellung noch zu korrigieren, eine Garantie dafür können wir allerdings nicht übernehmen.
Ich habe nach Abgabe der Bestellung keine Email-Bestätigung erhalten.
Ups! Wieder sind die ungezogenen Zwerge an der Arbeit. Wie empfehlen Ihnen, auch Ihre unerwünschte Post (Junk Mail) zu überprüfen. Falls Sie keine Email-Bestätigung innerhalb einer Minute nach Abgabe der Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email auf hallo@hurrahelden.de. Wie überprüfen Ihre Bestellung und informieren Sie, ob Sie diese erneut abgeben müssen
Ich habe keine Daten für die Vorkasse erhalten.
Wie empfehlen Ihnen, Ihre unerwünschte Post (Junk Mail) zu überprüfen. Falls Sie auch dort keine Nachricht mit diesen Informationen erhalten haben, schreiben Sie uns an hallo@hurrahelden.de und wir senden Ihnen diese Informationen erneut zu
Kann ich meine Bestellung noch widerrufen?
Mit Abgabe Ihrer Bestellung und Zahlungseingang beginnt der Herstellungsprozess. Da jedes Produkt einzeln und nach Ihren Wünschen angefertigt wird, ist ein Widerruf nicht ohne Weiteres möglich.
Ich habe einen Gutscheincode. Wie kann ich ihn benutzen?
Einfach! Sie tragen Ihren Ermäßigungscode im zweiten Schritt des Bestellvorganges ein und bestätigen ihn mit Klick auf "Speichern". Der Endbetrag wird nach Eingabe des Codes automatisch berechnet
Mein Gutscheincode funktioniert nicht.
Ups, das ist aber unangenehm. Ist der Code vielleicht abgelaufen oder haben Sie versehentlich einen falschen Code eingegeben? Falls Sie den richtigen Code eingegeben haben und er immer noch funktioniert, schreiben Sie uns an hallo@hurrahelden.de und wir überprüfen, was schief gelaufen ist
Und was wenn ich mit dem erhaltenen Buch nicht zufrieden bin?
Falls das Buch Ihren Erwartungen oder Ihrer Bestellung nicht entspricht, wenden Sie sich an uns unter 09067-06342400 oder hallo@hurrahelden.de und wir werden gemeinsam versuchen Ihr Problem zu lösen