Personalisiertes Buch

Maxi, du bleibst für immer mein Kleiner

Heute noch klein, morgen schon groß! Und doch wirst du immer Mamas Kleiner bleiben. Die Mama-Edition von „Maxi, du bleibst für immer mein Kleiner“ dreht sich komplett um die besonderen Momente, in denen dein Held als dein kleiner Liebling durch seine Welt saust. Aber er wird nun mal so schnell groß! In diesem personalisierten Buch hältst du all die Momente fest, die Mama und ihren kleinen Jungen für immer verbinden werden. Von Weihnachten bis zum gemeinsamen Camping, jede Seite steckt voller Gefühle und Überraschungen. So wie das Mamasein. Überrasche Mama mit diesem perfekten Muttertagsgeschenk.

Preis: ab
46,99 €

Jetzt gestalten

Über 3 Millionen Bücher verkauft
Unsere Bücher für Kinder und Familien wurden bereits über 3 Millionen Mal personalisiert! Gestalte dein Buch heute und freu dich auf die emotionalsten Reaktionen!
Perfekt personalisiert
Egal ob kurz oder lang, lockig oder glatt, Sommersprossen oder nicht: Hier personalisierst du Mama und Kind mit vielen liebevollen Details.
Mama-Edition
DAS Buch über die besondere Verbindung zwischen Mama und Kind! Mama erzählt von den Momenten, die sie und ihr Wonneproppen teilen, und von den Erinnerungen, die sie gemeinsam erschaffen.

Bücher, die ans Herz gehen

Schau dir diese strahlenden Hurra-Helden-Gesichter an

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!