Personalisiertes Buch

Michelle, 15 Gründe, warum ich dich liebe

Limitierte Ausgabe

Limitierte Ausgabe! Mit Silberfolie veredeltes Cover + 15 handverlesene Liebesgründe = das ultimative DIY „Liebes“-Buch für Verliebte zum Valentinstag. Mach deine Liebe und dich selbst zur Hauptfigur in 15 süßen, spaßigen und romantischen Illustrationen und Gedichten.

Letzte verfügbare Exemplare!
Alter:
18 – 99 Jahre
Länge:
38 Seiten
Buchdeckel:
Festes Hardcover
Format:
(A4) Querformat
Preis: ab
59,00 € 49,00 €

Jetzt gestalten

Das beste Ich-liebe-dich-Geschenk
Ganz gleich zu welcher Gelegenheit – überrasche deinen Liebling mit diesem komplett personalisierten, supersüßen, herzlichen Buch voll Liebe. Du wählst 15 unterschiedliche „Ich liebe dich, weil …“-Gründe für deine Liebeserklärung aus!
Samt kostenlosem Geschenkumschlag
Ein liebevolles Geschenk verdient auch eine elegante Verpackung – und auch darum haben wir uns gekümmert. Dein Buch wird in einem hübschen und kostenfreien Geschenkumschlag geliefert.
Personalisiertes Buch für Pärchen
Wer sagt, dass Bilderbücher nur was für Kinder sind? Die entzückenden Illustrationen und putzig geschriebenen Gedichte werden das Herz deiner besseren Hälfte schmelzen lassen! Es ist wie eine innige Umarmung, eingefangen in einem Buch!

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!