Personalisiertes Buch

Oma, Opa, ich bleib für immer eure kleine Hannah

Ein Geschenk ohnegleichen, weil sie es verdient haben! Überrasche deine Großeltern mit unserem brandneuen Buch, das von der besonderen Großeltern-Enkelkind-Beziehung handelt. Mit Geschichten, die sie gemeinsam erleben und die die Zeit für einen Augenblick anhalten. Dies ist sicher das beste Geschenk zum Mutter- oder Vatertag! Man munkelt sogar, dass dieses Buch die eine oder andere Freudenträne hervorlockt und für eine Menge freudiger Lesemomente sorgt.

Preis: ab
46,99 €

Jetzt gestalten

Über 3 Millionen Bücher verkauft
Unsere Bücher für Kinder und Familien wurden bereits über 3 Millionen Mal personalisiert! Gestalte dein Buch heute und freu dich auf die emotionalsten Reaktionen!
Großeltern-Edition
Ein Buch voller Reime und herzerwärmender Geschichten, das Erinnerungen für immer festhält. Personalisiert und unter anderem die perfekte Gute-Nacht-Geschichte. Mit Großeltern und Enkelkind in den Hauptrollen.
Zeitloses Geschenk
Egal, ob fern oder nah: Oma und Opa werden dieses Geschenk voller Stolz allen zeigen wollen. Dieses Buch zeigt rührend, wie viel die Enkelkinder ihren Großeltern bedeuten.

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!