Personalisiertes Buch

Opa, ich bleib für immer deine kleine Johanna

Zum Vatertag in Geschenk ohnegleichen, weil er es verdient hat! Überrasche deinen Opa mit unserem brandneuen Buch, das von der besonderen Opa-Enkelkind-Beziehung handelt. Mit Geschichten, die sie gemeinsam erleben und die die Zeit für einen Augenblick anhalten. Man munkelt sogar, dass dieses Buch bei den Großeltern die eine oder andere Freudenträne hervorlocken kann und für eine Menge freudiger Lesemomente sorgt.

Preis: ab
46,99 €

Jetzt gestalten

Über 3 Millionen Bücher verkauft
Unsere Bücher für Kinder und Familien wurden bereits über 3 Millionen Mal personalisiert! Gestalte dein Buch heute und freu dich auf die emotionalsten Reaktionen!
Opa-Edition
Ein Buch voller Reime und herzerwärmender Geschichten, das Erinnerungen für immer festhält. Personalisiert und unter anderem die perfekte Gute-Nacht-Geschichte. Mit Opa und Enkelkind in den Hauptrollen.
Zeitloses Geschenk
Egal, ob fern oder nah: Opa wird dieses Geschenk voller Stolz allen zeigen wollen. Dieses Buch zeigt rührend, wie viel die Enkelkinder ihren Großeltern bedeuten.

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!