Personalisiertes Buch

Wenn Ben einmal groß ist – Papa Edition

„Von dem Buch musste mein Mann weinen. Er hat nicht einmal bei unserer Hochzeit geweint!“ Das vielleicht emotionalste Geschenk für deine bessere Hälfte und das Wichtigste in deinem Leben: Was wird dein Kleiner wohl, wenn er einmal groß ist? Wird er Fußballer, Polizist oder doch ein Rockstar? Bereits mehr als 1 Million verkaufte, einzigartige Kopien weltweit und das wohl persönlichste Geschenk für jeden Mann und Papa zu Weihnachten!

Preis: ab
49,99 €

Jetzt gestalten

Unser Bestseller als Papa-Edition
Heiß ersehnt und noch spielerischer.
Ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk
Nicht nur für deine Kleinen, sondern auch für ihren Papa. Dein Buch wird exklusiv für dich gestaltet.
Bestimme den Namen und das Aussehen …
… des Kindes und des Papas. Schreibe deine eigene Widmung und wähle 10 Geschichten.

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!