Personalisierte Karte

Alles Liebe zum Valentinstag, Nico

Blumen verwelken, Pralinen sind schnell weg – diese personalisierte Valentinstagskarte hält aber ein Leben lang! Kinderleicht erstellt, mit DIY-Touch, hochwertig und schnell geliefert. Die Innenseite wird mit deiner persönlichen Nachricht sowie der Aufschrift „Jeden Tag lieb ich dich ein bisschen mehr“ bedruckt. Jetzt gestalten! Fünf Minuten (und ein Händchen für die Liebe) sind alles, was du brauchst!

Preis:
12,90 €

Gestalte jetzt deine Karte

Personalisierte Valentinstagskarte
Dein Partner verdient eine ganz besondere, aus der Masse herausstechende Karte zum Valentinstag mit ultimativem Wow-Effekt!
Passt perfekt zu deinem Buch
Suchst du nach der ultimativen Geschenkidee zum diesjährigen Valentinstag? Das passende Buch schon gefunden? Dazu gehört auch eine Valentinstagskarte.
Schönes Erinnerungsstück
Das Design, die Karte, der Umschlag – allererste Sahne. Such kein weiteres Geschenk zum Valentinstag, denn du hast es soeben gefunden.

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!