Personalisiertes Buch

10 Gründe, warum Jakob Papa lieb hat

Das süßeste Vatertagsgeschenk von Kind!

Das perfekte Vatertagsgeschenk von Kind!

Lebhafte, personalisierte Illustrationen von Papa und Kind.

In wenigen Minuten erstellt, in 3 Arbeitstagen versandt!

Der besondere Tag von Papa wird noch besser, wenn er sich und seinen Sohn in diesem entzückenden, zu 100% personalisierten Buch sieht. Zudem wird jede Seite einer anderen heldenhaften Tat gewidmet, die er als Vater jeden Tag vollbringt. Mit diesem Buch sagt man Papa: Ich sehe alles, was du für mich tust, Papa, und ich liebe dich so sehr!

Preis:
39,99 €

Jetzt gestalten

Das beste Andenken für Papa
Papa wird sich an alles erinnern, was er für seinen kleinen Schatz tut – während sie gemeinsam dieses Buch lesen und dabei neue Erinnerungen schaffen! Und sie sind so niedlich auf jeder Seite!
Über 3 Millionen verkaufte Bücher
Unsere Bücher über die tiefe Bindung und Liebe wurden bereits auf der ganzen Welt personalisiert! Gestalte jetzt dein eigenes und sieh, warum unsere Bücher die besten sind, die du verschenken oder geschenkt bekommen kannst.
Eine Sammlung zum Mitwachsen
Lass dir die anderen Titel in unserer brandneuen Mini Helden Sammlung nicht entgehen! Sie decken eine breite Palette von Themen ab und sind die besten Bücher für Kinder von 0-5 Jahren.

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!