Personalisiertes Buch

10 Weihnachtswünsche für dich, Papi – dein Max

Du suchst ein originelles Weihnachtsgeschenk für den Papa, der angeblich alles hat und sich nichts wünscht? Hier wirst du bestimmt fündig! In diesem personalisierten Weihnachtsbuch verrät ihm sein kleiner Schatz seine 10 Weihnachtswünsche, die ihm besonders am Herzen liegen. Tiefgründige und zugleich herzlich freche Papa-Kind-Geschichten voller weihnachtlicher Magie, die zum Schmökern einladen und – pssst – den Weihnachtsmann neidisch machen.

Preis: ab
46,99 € 34,99 €

Jetzt gestalten

Perfektes Papa-Kind-Geschenk
Die schönste Weihnachtsgeschenk-Idee für das beste Zweigespann mit warmherzigen Geschichten und farbenfrohen, detailverliebten Illustrationen.
Einzigartiges Weihnachtsandenken
Du wählst das Aussehen und die Namen der Figuren im Buch – und zauberst Klein und Groß bei der Weihnachtsbescherung ein Lächeln ins Gesicht. Ein Buch mit der zeitlosen Botschaft: Familie ist das Wichtigste.
Mehr als 3 Millionen Bücher verkauft
Unsere Bücher für Kinder und Familien wurden bereits über 3 Millionen Mal personalisiert! Manche Leser lachen sich kaputt, andere wiederum weinen vor Freude – gestalte dein Buch und lass den Gefühlen freien Lauf.

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!