Personalisiertes Buch

15 Weihnachtswünsche für dich, Mami – deine Antonia

Unsere Sonderausgabe mit 15 berührenden und farbenfroh illustrierten Geschichten samt Goldfolien-Cover-Veredelung ist das rundum perfekte Weihnachtsgeschenk für jede Mama. Darin verrät ihr ihr kleiner Schatz seine Weihnachtswünsche, die ihm besonders am Herzen liegen. Spoileralarm: Jede einzelne Seite ist voller Magie und versetzt euch im Handumdrehen in Weihnachtsstimmung. Perfekt für Mamis, die „schon alles haben“– nicht einmal der Weihnachtsmann kann’s toppen!

Preis: ab
56,99 €

Jetzt gestalten

Perfektes Mama-Kind-Geschenk
Die schönste Weihnachtsgeschenk-Idee für das beste Zweigespann mit warmherzigen Geschichten und farbenfrohen, detailverliebten Illustrationen.
Premium-Ausgabe mit Goldfolie auf dem Cover
15 Weihnachtswünsche und ein prachtvolles, weihnachtliches Cover, um die personalisierten Namen der Figuren noch besser zur Geltung zu bringen.
Mehr als 3 Millionen Bücher verkauft
Unsere Bücher für Kinder und Familien wurden bereits über 3 Millionen Mal personalisiert! Manche Leser lachen sich kaputt, andere weinen wiederum vor Freude – gestalte dein Buch und lass den Gefühlen freien Lauf.

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!