Personalisiertes Buch

Hermine, Theodor, Mami hat euch für immer lieb

Spaß hoch zwei ist in der Fortsetzung unserer meistverkauften Mama-Edition „Matilda, du bleibst für immer meine Kleine“ vorprogrammiert. Darin wachsen zwei Geschwister auf, verbünden sich und erleben gemeinsam die verschiedensten Geschichten – doch Mama ist nie weit entfernt vom Trubel des Geschehens. Das perfekte Geschenk zum Valentinstag für Mama und zwei Kinder, das Erinnerungen in unsichtbare Bande verwandelt.

Möchtest du dieses Buch als Geschenk erhalten?

Preis: ab
46,99 €

Jetzt gestalten

Mehr als 3 Millionen Bücher verkauft
Unsere Bücher für Kinder und Familien wurden bereits über 3 Millionen Mal personalisiert! Manche Leser lachen sich kaputt, andere weinen wiederum vor Freude – gestalte dein Buch und lass den Gefühlen freien Lauf.
Für Mama + 2 Kinder
All die Emotionen dieser personalisierten Buchreihe können von nun an geteilt werden – durch zwei! Lebhafte Illustrationen und süße, sich reimende Gedichte sorgen für Spaß und gute Laune!
Perfektes Weihnachtsgeschenk für Mama
Das schönste Geschenk zum Muttertag! Mama wird’s lieben, dieses personalisierte Buch, in dem sie als Erzähler vorkommt, ihren beiden Kindern vorzulesen und es als Erinnerungsstück hegen und pflegen, wenn ihre Kinder einmal groß sind.

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!