Personalisiertes Buch

Lina, du bleibst für immer meine Kleine

Über 500.000 verkaufte Exemplare

Das perfekte Geschenk zum Vatertag mit Papa & Kind im Mittelpunkt!

Unsere personalisierten Bücher haben weltweit bereits über 12.000.000 Menschen zu Tränen gerührt!

Versand in nur 3 Tagen!

Die Papa-Edition von „Lina, du bleibst für immer meine Kleine“ fängt die ewige Mädchenhaftigkeit trotz Erwachsenwerdens durch die liebevollen Augen eines Vaters ein. In diesem hochwertigen personalisierten Buch mit einzigartigen Illustrationen stellt sich der Papa die alltäglichen Momente vor, die zu Erinnerungen an die Bindung mit seiner kleinen Tochter werden.

Preis: ab
46,99 €

Jetzt gestalten

Über 3 Millionen Bücher verkauft
Unsere Bücher für Kinder und Familien wurden bereits über 3 Millionen Mal personalisiert! Gestalte dein Buch heute und freu dich auf die emotionalsten Reaktionen!
Perfekt personalisiert
Egal ob kurz oder lang, lockig oder glatt, Bart oder nicht: Hier personalisierst du Papa und Kind mit vielen liebevollen Details.
Papa-Edition
DAS Buch über die besondere Verbindung zwischen Papa und Kind! Perfektes Geschenk für Papa! Papa erzählt von den Momenten, die er und sein Wonneproppen teilen, und von den Erinnerungen, die sie gemeinsam erschaffen.

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!