Personalisiertes Buch

Wenn Julia einmal groß ist – Mama Edition

Entzückendes Muttertagsgeschenk

Das perfekte Muttertagsgeschenk mit Mama und ihrer Tochter im Mittelpunkt!

Unsere personalisierten Bücher haben weltweit bereits mehr als 12.000.000 Menschen zu Tränen gerührt!

Versendet in nur 3 Arbeitstagen!

Sage an diesem Muttertag "Ich liebe dich", wie noch nie zuvor, mit diesem hochwertigen personalisierten Buch, das die Bindung zwischen Mama und ihrer kleinen Tochter einfängt. Sie wird zu Tränen gerührt sein, wenn sie sich vorstellt, was ihr Kind einmal wird, daher ist dieses Bestseller-Buch ein unvergessliches Muttertagsgeschenk.

Preis: ab
46,99 €

Jetzt gestalten

Über 3 Millionen Bücher verkauft
Unsere Bücher für Kinder und ihre Familien wurden bereits über 3 Millionen Mal personalisiert! Einige Leser lachen, andere (die meisten!) weinen vor Freude - erstelle jetzt dein eigenes und lass die Emotionen fließen!
Mama Edition
Mit Mama auf dem COVER und AUF JEDER SEITE gibt es kein besseres Buch für sie und ihr Kind, um gemeinsam zu lesen. Kurz gesagt, das ist das beste Muttertagsgeschenk für Mama!
Perfekt personalisiert
Du wählst das Aussehen beider Hauptfiguren aus und passt nicht nur Mamas Namen an, sondern auch ihren Kosenamen. Jetzt noch mehr Personalisierungsmöglichkeiten!

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!