Personalisiertes Buch

Niklas, 15 Gründe, warum ich dich mehr liebe als Weihnachten

Du bist ein ganz GROSSER Weihnachtsfan, liebst aber deine bessere Hälfte noch viel mehr? Dann legen wir dir die Premium-Edition unseres „Liebesbuchs“ ans Herz. Mit einer ordentlichen Portion Glanz für den festlichen Look auf dem Cover und 15 von dir handverlesenen Geschichten ist dies wohl die schönste Liebeserklärung an deinen Schatz.

Preis: ab
56,99 €

Jetzt gestalten

Über 3 Millionen Bücher verkauft
Unsere Bücher für Familien und Pärchen wurden bereits mehrere Millionen Mal personalisiert! Manche Leser lachen sich kaputt, andere weinen wiederum vor Freude – gestalte euer Buch und lass den Gefühlen freien Lauf.
Premium-Ausgabe mit Goldfolie auf dem Cover
Entscheide dich für den festlich-glitzernden Look einer Goldveredlung auf dem Cover – und statt 10 gibt’s in dieser Ausgabe 15 handverlesene Liebesgründe.
Personalisiertes Buch für Pärchen
Wer sagt, dass Bilderbücher nur was für Kinder sind? Die entzückenden Illustrationen und putzig geschriebenen Gedichte werden das Herz deiner besseren Hälfte schmelzen lassen! Es ist wie eine innige Umarmung, eingefangen in einem Buch – nicht einmal der Weihnachtsmann kann’s toppen!

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!