KOSTENLOSES PERSONALISIERTES POSTER ZUM MUTTERTAG

Zeige deiner Mama voller Stolz die personalisierte Auszeichnung „Mama des Jahres“, weil sie es verdient hat. Mamas sind wahre Heldinnen, es gibt kaum eine Aufgabe, der sie nicht gewachsen sind. Schon von dem Moment an, in dem sie erfahren, dass sie ein Kind erwarten, arbeiten sie unermüdlich Tag und Nacht zum Wohl ihres Nachwuchses und versorgen es mit Liebe und Zuneigung. Hast du dir mal bewusst einen Augenblick Zeit genommen, um deiner Mama zu sagen, wie toll sie ist? Dieses personalisierte „Mama des Jahres“-Poster bringt das ganz genau auf den Punkt – und das pünktlich zum Muttertag. Nimm dir eine Minute Zeit, um Mamas Aussehen zu personalisieren und wir e-mailen dir das personalisierte Zertifikat für ihre hervorragende Leistung KOSTENLOS als PDF-Datei. Dann heißt es nur noch ausdrucken, vielleicht auch einrahmen, und Mama einfach mal Danke sagen.

PASST PERFEKT ZU DIESEN PERSONALISIERTEN BÜCHERN:

Die Mama des Jahres verdient das Geschenk des Jahres. Allein schon dieses Poster ist eine tolle Aufmerksamkeit. Wenn du aber eine Schippe drauflegen möchtest, um ihr zu zeigen, wie doll lieb du sie hast, ist das „Ich hab dich lieb, Mami“-Buch das perfekte Geschenk.

Wenn du mehr Personen in diesen persönlichen Spaß einbeziehen möchtest, schau dir die personalisierte „Für immer klein“-Buchserie mit Mama und bis zu 3 Kindern an, die sie an all die besonderen Momente erinnern, die sie zusammen erlebt haben.

Foto des Buchcovers „Ich hab dich lieb“ Eine Frau hält das personalisierte Buch „Anna, du bleibst für immer meine Kleine“ für ihre Mutter und ihr Kind in der Hand.