Alles, was ihr euch zu Weihnachten wünscht, ist ...
unser personalisiertes Buch "Frohe Weihnachten, Jonas!"

Wir sagen "Weihnachten", ihr sagt "Hurra!". Der Sommer in unseren Hurra Studios war geprägt durch schweißtreibendes Werken und Feilen am neuen Weihnachtsbuch. Nach mehreren tausend Stunden, die sich oftmals in lange Nächte zogen, mit 20 fleißigen Helfern, die sich Tag für Tag den Kopf zerbrachen, um dem Buch den letzten Feinschliff zu verpassen, ist es jetzt so weit: "Frohe Weihnachten, Jonas!", jetzt erhältlich!

Neues Buch gestalten

Es ist das Weihnachten in unseren Herzen, das das Weihnachtsgefühl in die Luft zaubert. Und da es schon seit einiger Zeit in unseren Herzen pocht, präsentieren wir euch unser personalisiertes Weihnachtsbuch für Kinder.

Sucht nicht länger nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk für Jungen und Mädchen, schaut euch unser personalisiertes Kinderbuch an: Es treten verschiedene magische Figuren auf, die das Weihnachtsfest auf eine lustige und kindgerechte Sprache vermitteln. Aber welche Figuren gehören dazu? Na, da wären zum Beispiel der Geist der vergangenen Weihnacht, der Gegenwart und der Zukunft, ein Polarwolf, ein Weihnachtsstrumpf, oder sogar ein Piano und ein Orca und viele, viele mehr.

Personalisierungsmöglichkeiten

Die Weisen sagen: "Repariere nicht, was nicht kaputt ist". Deshalb haben wir nichts an unserem einzigartigen Personalisierungsprozess geändert, in dem ihr euren Charakter gestaltet, indem ihr viele, verschiedene Dinge auswählen könnt:
• das Geschlecht
• den Namen
• die Hautfarbe
• die Frisur
• die Haarfarbe
• die Augenfarbe
• Sommersprossen und/oder Brille

Darüber hinaus bestimmt ihr den Inhalt des Buches, indem ihr 10 der vielen charmanten, sich reimenden Geschichten mit einem weihnachtlichen Leserhythmus, auswählt, die für Kinder jeden Alters geeignet sind. Egal, für welche Geschichten ihr euch in eurem personalisierten Kinderbuch entscheidet, der zauberhafte Weihnachtsgeist wird jede einzelne Seite, vom personalisierten Cover und der Widmung am Anfang, bis ganz zum Ende des Buchs, verschönern. Es wird wirklich m-a-g-i-s-c-h!

Ein personalisiertes Geschenk ohne Geschenkbox? Natürlich nicht!

Schaut euch nur einmal Jonas' große Augen im Bild oben an, wenn er seine Geschenkbox öffnet. Die Illustration ist der Inbegriff des Weihnachtsgeistes und wir wünschen uns, dass alle Kinder, die mit unseren personalisierten Büchern beschenkt werden, sich so fühlen. Unsere Geschenkboxen - einschließlich der speziellen Weihnachtsgeschenkbox - bedeuten doppelten Spaß, sowohl als Geschenkbox, als auch als ein lustiges, unterhaltsames Brettspiel. In diesem speziellen Fall werden ihr den Weihnachtsmann fangen. Das Spiel ist für 2 bis 4 Spieler gedacht und motiviert Familie und Freunde unvergessliche, gemeinsame Momente während der festlichen Jahreszeit zu erleben. Der beste Weg, Weihnachtsstimmung zu verbreiten, ist definitiv alle mit unserem Lachen anzustecken. Also lacht jetzt gemeinsam mit uns!

Spart euch dieses Jahr den weihnachtlichen Einkaufsstress und sichert euch bereits jetzt das schönste Weihnachtsgeschenk des Jahres! Unser neues, personalisiertes Weihnachtsbuch für Jungen und Mädchen "Frohe Weihnachten, Jonas!", jetzt erhältlich!

Neues Buch gestalten