Bücher, die euch zum Weinen bringen (im guten Sinne!), Mama schafft es nicht einmal auf die zweite Seite!

Shannon Kayleen, Mama-Bloggerin, rührte das personalisierte Buch zu Tränen. Glaubt ihr, dass Shannons Ehemann, John, es heil durch seine Papa-Edition schafft?

Die Literatur hat die einzigartige Fähigkeit, uns an einen anderen Ort zu transportieren, in eine andere Ära, in eine andere Zeit. Sie verleiht uns die Fähigkeit, uns in die Gedanken der Charaktere zu versetzen, über die wir lesen. Jeder kann sich erinnern, wie er dachte: „Man, ich bin so und so“ aus diesem Roman oder Kurzgeschichte. Es ist also kein großer Sprung, wenn wir Videos wie diese erhalten, von einem Vater, der überrascht ist, sich und seine Kinder in einem unserer Bücher zu sehen. Sie sind die Hauptfäden im Stoff der Geschichten, die sie lesen und sehen.

Josh hatte keine Ahnung, was ihn erwartet, als er von seiner Frau Shannon das Buch „Wenn Ryker einmal groß ist – Papa Edition“ geschenkt bekam. Schon als sie das Buch ihrer Fangemeinde vorgestellt hat, musste sie mindestens dreimal mit den Tränen kämpfen. Es ist daher keine Überraschung, dass Josh seine Emotionen kaum im Zaum halten konnte, als er dieses Buch seinem Sohn vorgelesen hat. Armer Josh.

Wie ihr seht, ist fast alles bei diesen Büchern personalisierbar: Shannon wählte das Aussehen ihres Sohnes aus, das Aussehen von Josh, sie wählte die Geschichten aus, basierend auf den Interessen ihres Sohnes Ryker und schrieb zudem eine persönliche Widmung, um so die Bindung, die sie miteinander teilen, zu feiern. Schlechte Karten für Josh. Er hatte keine Chance.

Wir lieben es, solche Videos zu erhalten. Es ist wahr, wir machen personalisierte Kinderbücher, aber diese Videos erinnern uns jeden Tag daran, warum wir sie machen. Diese Tränen sind der Beweis der tief sitzenden Liebe, die Eltern für ihren Nachwuchs empfinden.

Wir sind so glücklich, euch dabei helfen zu können, diese Gefühle zu entdecken.