Khloé Kardashian hat True ein personalisiertes Hurra-Helden-Buch zu ihrem 1. Geburtstag geschenkt!

Kann Khloé bitte auch unsere Geburtstagsfeier planen? True Thompson, Khloés Tochter, feierte am 12. April ihren ersten Geburtstag und als stolze Mama hat Khloé sich mit aller Kraft um die Planung bemüht. Eine riesige herzförmige Ansammlung von Ballons, pinke Hortensien und mit Einhörnern dekorierte rosa Blumenarrangements, außergewöhnliche Sonnenbrillen mit den Worten „True’s Bday“ auf dem Rahmen – das sind nur einige der Überraschungen, von denen es in diesem pastellfarbenen Geburtstagswunderland nur wimmelte.

View this post on Instagram

☁️Let’s Dream in the clouds ☁️

A post shared by Khloé (@khloekardashian) on

Warum wir so begeistert waren …

Doch eins von Trues Geschenken hat uns noch besonders beeindruckt. Ja, das mit Juwelen beschmückte Schloss war schon ziemlich cool, das müssen wir zugeben (wer würde sich das denn nicht wünschen?), aber unsere Aufmerksamkeit hat noch ein anderes Geschenk auf sich gezogen. Unsere persönliche Auswahl für das beste Geschenk ist „Herzlichen Glückwunsch, True!“, unser Bestseller – ein personalisiertes Kinderbuch speziell für Geburtstagskinder!

Ein Blick ins Buch …

Wir waren völlig von den Socken, als wir die Nachricht von Instagram bekamen. Wir wissen, dass unsere personalisierten Bücher tolle Geschenke für jede Gelegenheit sind – besonders für Geburtstage – doch dies ging noch einen Schritt weiter! Unsere Bücher sind wunderbare Geschenke. Du wählst das Geschlecht aus, fügst den Namen des Geburtstagskindes hinzu und dann personalisierst du noch das Aussehen, sodass die Figur genauso wie der Geburtstagsheld bzw. die Geburtstagsheldin aussieht. Du kannst auch eine ganz persönliche Widmung schreiben, damit das Buch noch einen ganz besonderen Glanz erhält. Supereinfach zu gestalten und es bleibt ein Geschenk für die Ewigkeit. Khloé hat es geliebt und wir sind uns sicher, dass auch du es lieben wirst!

Tausende Eltern haben bereits beschlossen, es Khloé Kardashian gleichzutun

Feiere den Geburtstag deines Kindes mit dem besten Geburtstagsgeschenk, über das es nie hinauswachsen wird. Veranstalte eine tolle Geburtstagsparty und kröne sie mit einem Geschenk, das ein wunderschönes Kinderbuch und eine tolle Geburtstagskarte in einem ist.

Wenn du also den Geburtstag deines Kindes wie ein echter Prominenter feiern willst (es gibt noch mehr Promis und Sternchen, die unsere Bücher lieben!), kannst du mit dem personalisierten Geburtstagsbuch für Kinder – Herzlichen Glückwunsch, True – nichts falsch machen.

Noch mehr?

Keine Sorge, wir haben noch mehr Geburtstagsgeschenkideen für dich in petto. Unser tolles personalisiertes Buch für Kinder und Haustiere ist das ultimative Geschenk für alle Tierliebhaber.

Dein kleiner Liebling ist noch nicht einmal 1 Jahr alt? Lernt er gerade erst laufen, sprechen oder aufs Töpfchen gehen? Dann schau dir unser Meilensteinbuch an und feiere die ersten großen Erfolge deines Kindes mit Stil.

Du brauchst ein zusätzliches Geschenk? Füge ein Plüschfigur, eine Geburtstagskarte … oder ein kostenloses Malbuch hinzu, das du selbst gestalten und zu Hause ausdrucken kannst.