KOSTENLOSES GEBURTSTAGSPARTY-PAKET ZUM AUSDRUCKEN

Alles, was du für deine Geburtstagsparty brauchst.

Diese kostenlosen Party-Bastelvorlagen verleihen deiner Party einen persönlichen Touch. Druckt, schneidet aus, malt, bastelt und dekoriert, was das Zeug hält.

PASST PERFEKT ZU DIESEN PERSONALISIERTEN BÜCHERN:

Wenn du in Geburtstagsstimmung bist, solltest du dir ein paar Ideen für Geburtstagsgeschenke ansehen, die sich jetzt oder auch später als nützlich erweisen könnten.

Der Held deines eigenen personalisierten Geschichtenbuchs zu sein, ist ein Geschenk wie kein anderes. Dieses personalisierte Buch „Herzlichen Glückwunsch, Tim“ nimmt das Geburtstagskind mit auf lustige Abenteuer mit bezaubernden Illustrationen und witzigen, positiven Botschaften, die es immer und immer wieder lesen wird.

Was wird meine Kleine, wenn sie einmal groß ist? Oder suchst du ein (Geburtstags-)Geschenk für deinen Papa, das ihn zum Weinen bringen soll? Super, denn du hast es soeben gefunden. „Wenn Klara einmal groß ist – Papa-Edition“ führt die beiden durch all die verschiedenen beruflichen Möglichkeiten, die die Kleine eines Tages ergreifen könnte, wie z. B. Meeresbiologin, Landwirtin, Ärztin und viele mehr.

Personalisiertes Geburtstagsbuch „Wenn einmal groß“-Bücher für Jungen und Mädchen