Personalisiertes Buch

Wenn Emilia einmal groß ist – Papa Edition

20 % RABATT MIT JAHRESZEITEN20

„Wir schafften es nur schwer auf die zweite Seite, ständig hatten wir Pipi in den Augen! Er war hin und weg von seinem Buch!“ ist nur einer von ganz vielen Kommentaren, die wir zu unserem personalisierten Papa-Buch erhalten haben. Mit dem personalisierbaren Aussehen von Papa und seinem kleinen Schatz nicht nur auf dem Cover, sondern in jeder einzelnen Geschichte ist dieses Buch mit Abstand das schönste Geschenk für jede Gelegenheit! Auch Papas Kosename kann von nun an ins Buch eingebaut werden. In diesem wunderbar personalisierten Buch träumt Papa davon, was aus seinem Kind einmal wird, wenn es groß ist. Eine unschlagbare Kombination eben: faszinierend für Kinder, herzlich geschrieben für Papas.

Preis: ab
43,00 €

Jetzt gestalten

Über 2 Millionen Bücher verkauft
Wird deine bessere Hälfte wie auch tausend andere vor Freude in Tränen ausbrechen? Halte diesen Moment fest und markiere uns mit #hurrahelden #emotionalesphänomen
Papa Edition
Papa auf dem Cover, Papa in jeder einzelnen Geschichte! Das rundum perfekte Papa-Kind-Buch.
Perfekt personalisiert
Du wählst das Aussehen beider Hauptfiguren aus und passt nicht nur Papas Namen an, sondern auch seinen Kosenamen. Jetzt noch mehr Personalisierungsmöglichkeiten!

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!