Personalisierte Wunschkarten

Unser eigen(artig)er Papa

NEU! Gestalte deine ganz persönliche personalisierte Vatertags-Wunschkarte! Das Motiv „Unser eigen(artig)er Papa“ ist nicht nur süß und witzig, sondern vor allem ganz persönlich und liebevoll gestaltet. Für den besten Papa der Welt – mit einem Augenzwinkern.

Preis: ab
11,90 €

Gestalte jetzt deine Wunschkarte

Perfekte Ergänzung zu unseren Büchern
Diese personalisierten Vatertags-Wunschkarten sind inspiriert von unseren meistverkauften Büchern für Papas. Gestalte das perfekte Buch und die dazu passende Wunschkarte als das beste Vatertags-Geschenk-Paket überhaupt!
Personalisiertes Andenken
Schenke Papa eine Karte, von der er noch lange etwas haben wird. Er wird’s lieben, sich auf seiner eigenen Karte wiederzuerkennen und deine liebevolle Nachricht im Inneren zu lesen.
Bestes DIY-Vatertagsgeschenk
Eine so aufmerksame Wunschkarte ist ein Geschenk für sich. Absolut einzigartig, hochwertig gedruckt und geliefert im eigenen Umschlag. Gestalte jetzt deine personalisierte Wunschkarte!

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!