Kostenloses personalisiertes Abenteuerglas für zwei Geschwister

Personalisiere deine Kinder und erstelle ein kostenloses personalisiertes Abenteuerglas voller toller Aktivitäten für deine Kinder.

Ein langer Tag liegt hinter dir. Deine Kinder sind voller Energie und vielleicht macht sich das Gefühl der Langeweile breit. Du hast alle Beschäftigungs-Ideen für Kids, die dir normalerweise in den Sinn kommen, ausgeschöpft und könntest ein paar Minuten Ich-Zeit gebrauchen ... Na, kommt dir das bekannt vor? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich – unser Abenteuerglas. Personalisiere einfach deine Kinder und wir schicken dir die Abenteuerzettel per Mail gratis zu. Darauf sind viele Beschäftigungsideen – mal kürzere, mal längere, mal sportliche, mal was Bastelmäßiges, solche Ideen eben, die die Kinder alleine machen können und solche, mit denen ihr euch als Familie die Zeit vertreiben könnt.

PASST PERFEKT ZU DIESEN PERSONALISIERTEN BÜCHERN:

Unser neuestes personalisiertes Buch „Lukas & Alex – Ein Dreamteam“ handelt von der wunderbaren Beziehung zwischen zwei Kindern. Ganz gleich ob sie lachen, chillen oder gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen – dieses Buch bringt ihre Beziehung zum Leuchten wie noch nie zuvor.

Während sich in „Ein Dreamteam“ alles um den Geschwisterspaß dreht, konzentriert sich unsere Buchreihe „Für immer klein“ auf die Momente im echten Leben zwischen dem Papa und seinen beiden Kindern. Dazu gehören Fahrradfahren, gemeinsames Kochen und das Planschen im Pool. Aber natürlich geht es um viel mehr als das. Wir wissen, dass wir solche Momente auskosten müssen, denn die Kleinen werden (zu) schnell groß. Dieses Buch ist eine Schatzkiste an Erinnerungen.

Drei Mädchen posieren mit dem neuen Buch von Hurra Helden „Ein Dreamteam“. Ein Papa liest seinen beiden Kindern aus dem personalisierten „Für immer klein“-Buch vor.