Personalisiertes Buch

Elias, du bleibst für immer unser Kleiner

Die Kleinen werden so schnell groß! Und doch wirst du immer unser Kleiner bleiben. Die Familien-Edition von „Elias, du bleibst für immer unser Kleiner“ fängt die Momente ein, in denen euer Held als euer kleiner Liebling seine Welt entdeckt. Dabei wird er doch so schnell groß! Dieses personalisierte Buch friert die Momente ein, die Eltern und ihren kleinen Jungen für immer verbinden werden. Vom Urlaub am Pool bis zur Küchenschlacht, jede Seite steckt voller Gefühle und Überraschungen. So wie das Elternsein. Ein ideales Geschenk für den Vater- oder Muttertag!

Preis: ab
46,99 €

Jetzt gestalten

Über 3 Millionen Bücher verkauft
Unsere Bücher für Kinder und Familien wurden bereits über 3 Millionen Mal personalisiert! Gestalte euer Buch heute und freu dich auf die emotionalsten Reaktionen!
Perfekt personalisiert
Egal ob kurz oder lang, lockig oder glatt, Brille oder keine: Hier personalisierst du beide Eltern und Kind mit vielen liebevollen Details.
Eltern-Edition
DAS Buch über die besondere Verbindung in einer Familie! Beide Eltern erzählen von den Momenten, die sie und ihr Wonneproppen teilen, und von den Erinnerungen, die sie gemeinsam erschaffen.

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!