Kostenloses personalisiertes Mama-Kind-Handyhintergrundbild

Halte Kindheitsmomente mit diesem personalisierten Handy-Hintergrundbild von Mama und ihrem Kind für immer fest.

Selbst wenn sie schon längst erwachsen und flügge sind, für ihre Mamis bleiben sie stets ihre kleinen Babys. Mit diesem personalisierten GRATIS-Handy-Hintergrundbild hältst du solche Kindheitsmomente nicht nur in deinem Herzen fest. Personalisiere die Figur von Mama und Kind und lade dein neues Handy-Hintergrundbild kostenlos herunter!

PASST PERFEKT ZU DIESEN PERSONALISIERTEN BÜCHERN:

Kommt dir etwas bekannt vor? Dieses Hintergrundbild wurde von dem Cover unseres Bestsellers, einem personalisierten Buch für Mama und ihr Kind, inspiriert! Die Geschichten in diesem Buch halten die schönsten Mama-Kind-Momente fest.

„Anna, du bleibst für immer meine Kleine“ Eine Mutter liest ihrer Tochter ein personalisiertes Buch mit dem Titel „Für immer klein“ vor.