Das perfekte Geschenk zum Muttertag – such nicht weiter!

Mama weiß es am besten und Mamas von überall sind verrückt nach unseren personalisierten Büchern für Kinder, Eltern und für sie selbst. Schenke ihr deshalb jetzt etwas, was sie Jahr für Jahr schätzen wird: ein personalisiertes Buch von Hurra Helden. Nicht sicher welches? Keine Panik!


Klara, du bleibst für immer meine Kleine – Mama Edition

Ein Hoch auf die Bindung zwischen Mama und Kind mit diesem unglaublichen personalisierten Buch für Eltern und Kind. Darin beobachtet Mama ihren Kleinen oder ihre Kleine, wie er bzw. sie vor ihren Augen groß wird. Dieses Buch hält all die flüchtigen Momente fest, die Eltern tagein tagaus erleben: Dein Kind wird allmählich groß, doch in deinem Herzen ist es für immer dein kleiner Schatz.


Marko, du bleibst für immer mein Kleiner – Familien-Edition

Aus der gleichnamigen Buchreihe „Für immer klein“ ist das hier das perfekte, von Herzen kommende Buch, das du Mama schenken kannst, wenn du sie und die ganze Familie zu Tränen rühren möchtest. Personalisiere das Aussehen beider Eltern, such dir aus, wie das Kind sie nennt und bereite dich auf einen Wasserfall an Freudentränen vor.


Sarah, 10 Gründe, warum ich dich liebe

Du suchst nach einem Buch, mit dem du deine Liebe zur Mama deiner Kids zeigen kannst? Dann haben wir eine Kleinigkeit für dich vorbereitet. Na ja, eigentlich drei Kleinigkeiten! Die drei verschiedenen Ausgaben unserer personalisierten Liebesbücher. Du hast die Qual der Wahl zwischen der Hardcover-, Softcover– und Premium-Ausgabe. Premium – das heißt, sie besticht mit 15 statt 10 Gründen, veredeltem Cover und Gratis-Geschenkumschlag.


Familie Verrückt

Spaß für die ganze Familie! Dieses super-unterhaltsame personalisierte Buch für Familien, Mama, Papa und samt 1, 2 oder sogar 3 Kindern steckt voller Fantasie und beantwortet die Frage: „Was wäre, wenn …“ Nur um ein paar Beispiele zu nennen: „Was wäre, wenn wir in der Steinzeit lebten?“, „Was wäre, wenn wir Obst und Gemüse wären“ oder „Was wäre, wenn wir Superkräfte hätten?“.


Pauls Tagebuch

Vielleicht ist es Mamas erster Muttertag oder vielleicht ist sie werdende Mutter? Vielleicht suchst du nach einem Geschenk mit Lach-Faktor? Egal was es ist, „Pauls Tagebuch“ ist ein zum Brüllen komisches Buch und gibt Einblicke darin, was es heißt, Eltern zu sein. Geschrieben aus der Baby-Perspektive, ist es köstlich und unappetitlich zugleich und bringt jedermann und jedefrau mit teils feurigen Witzen zum Lachen.