Personalisiertes Buch

Familie Steiner

Wir präsentieren: Das allererste personalisierte Hurra Helden-Buch mit 5 Familienmitgliedern! 3 Kinder + Papa + Mama = das beste Familiengeschenk aller Zeiten! Zum Mutter- oder Vatertag: Diese verrückten Familienabenteuer begeistern Groß und Klein und entführen Sie in 10 unglaubliche Welten! Familie war noch nie so verrückt und noch nie so viel Spaß!

Preis: ab
46,99 €

Jetzt gestalten

3 KIDS + Papa + Mama
Bestes Familienbuch ever! Jeder ist auf dem Cover und in allen Geschichten zu sehen und in den süßen Geschichten erleben wir die verrücktesten Abenteuer! Auch mit 1 oder 2 Kindern erhältlich!
Über 3 Millionen Bücher verkauft
Unsere Bücher für Kinder und Familien wurden bereits über 3 Millionen Mal personalisiert! Gestalte dein Buch noch heute und freue dich auf die emotionalsten Reaktionen!
Geschenk für die ganze Familie
Dieses Buch wird DAS Geschenk für die ganze Familie. Klein und Groß werden sich in den Geschichten wiedererkennen, egal ob als Superhelden, Fische oder Obst und Gemüse!

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!