KOSTENLOSES PERSONALISIERTES MALBUCH ZUM GEBURTSTAG

Für jeden Partygast!

Gestalte das Geburtstagskind in diesem thematischen Malbuch rund um den Geburtstag. Tatsächlich kann jeder Partygast eines bekommen – völlig kostenlos. Perfekt, um deine Kids bei Laune zu halten.

PASST PERFEKT ZU DIESEN PERSONALISIERTEN BÜCHERN:

Ein ganz persönliches Geburtstagserlebnis bietet unser personalisiertes Buch „Herzlichen Glückwunsch, Mia“. Mit dem Geburtstagskind in der Hauptrolle und 10 tierisch tollen Freunden, die ihm verschiedene kleine und große Geburtstagswünsche mit auf den Weg geben, ist es mit Abstand das beste Geburtstagsgeschenk.

Oh, hat Papa auch bald Geburtstag? Dann solltest du dir das personalisierte Buch „Juna, du bleibst für immer meine Kleine“ ansehen, in dem er und sein Kind in fesselnden Geschichten über die Erinnerungen an das gemeinsame Aufwachsen die Hauptrollen einnehmen.

Personalisiertes Geburtstagsbuch Personalisiertes Buch „Pablo, du bleibst für immer mein Kleiner“