DIY-Geburtstagsgeschenk selber machen

Hmm, vielleicht fragst du dich grade, was zum Henker ist ein personalisiertes Geburtstagsgeschenk?
Vereinfacht gesagt: Es ist das beste Geschenk, das es gibt!

Quelle: Pexels.com

Folge dieser Anleitung Schritt für Schritt und erfahre alles, was du über personalisierte Geburtstagsgeschenke wissen musst.


Sieh dir das folgende Video an, um zu erfahren, was personalisieren überhaupt bedeutet und wie du selbst ein Buch gestalten kannst.


Wem kannst du ein personalisiertes Geburtstagsgeschenk machen?

Jedem! Es gibt personalisierte Geburtstagsgeschenke für Ehemänner, Ehefrauen, Freunde, Freundinnen, Kinder, Mütter, Väter, Familien, Eltern, Großeltern, Haustiere und viele viele mehr.

Diese lächelnden Gesichter, die sich in dem besten personalisierten Geburtstagsgeschenk aller Zeiten wiedererkannt haben, sind der Beweis dafür.


Gibt es ein personalisiertes Buch speziell für Geburtstage?

Aber klar doch! Entscheide dich für 10 oder 15 Geburtstagswünsche für dein Lieblingsgeburtstagskind. Füge dann noch eine herzliche Widmung hinzu und sei der Star der Geburtstagsparty.

Schon gewusst? Der international gefeierte Superstar Khloé Kardashian hat sich für das personalisierte Geburtstagsbuch von Hurra Helden für den ersten Geburtstag ihrer Tochter entschieden.


Gibt es noch andere personalisierte Geschenke, die ich zusammen mit meinem Buch verschenken kann?

Aber sicher! Es gibt jede Menge Bastelvorlagen (sogar kostenlos!), z. B. Einladungskarten, die du ganz einfach zu Hause ausdrucken kannst, um das Problem einer Last-Minute-Einladung für eine Geburtstagsparty in Sekundenschnelle zu lösen.

Ganz gleich, ob es sich um dein Kind, deine Mama, deinen Papa oder deinen Mann handelt, mache das beste Geburtstagsgeschenk einfach selber und überrasche sie mit einem persönlichen Andenken, das sie nicht so schnell vergessen werden.