Das fehlende Stück fürs perfekte Familien-Geschenk!

Stolz wie Oskar präsentieren wir unser brandneues personalisiertes Familien-Puzzle

Angeben wollen wir ja nicht, aber unsere Bücher sind in Sachen wunderschöne Weihnachtsgeschenke ganz vorne mit dabei! Aber manchmal, manchmal, legen wir gern eine Schippe drauf und übertreffen uns selbst und darüber hinaus unsere Bücher! So wie diesmal – genau das haben wir getan!


Personalisierte Familien-Puzzles!

Diese personalisierten Puzzles sind derzeit beim Kauf zugehöriger Bücher erhältlich:


Unser neues Familienbuch (für 1, 2 oder 3 Kids)
Buch für beide Großeltern und deren Enkelkin
Buch für Papa und seinen kleinen Schatz

Basierend auf den Illustrationen unserer Bücher stellen sie das gleiche Motiv dar, das ihr auf dem Cover eures personalisierten Lieblingsbuchs findet! Zurzeit sind unsere Puzzles ausschließlich mit dem Kauf eines oder mehrerer oben genannter Bücher erwerbbar.


Familienspaß hoch zwei!

Das personalisierte Puzzle wird in einer Schutzhülle geliefert und der Schwierigkeitsgrad ist nicht allzu schwer, sodass auch Puzzle-Anfänger mithelfen können, es zusammenzubauen. Es ist die perfekte Ergänzung für unser neues Buch, das wunderbar für die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit (machen wir uns nichts vor – für jeden Anlass und zu jeder Jahreszeit) gedacht ist. 


Das perfekte Geschenk gibt‘s hier!

Wenn ihr noch keinen Schimmer habt, was ihr zu Weihnachten verschenken wollt, dann sind unsere personalisierten Puzzles genau das Richtige! Letzten Endes passen sie perfekt ins Gesamtbild.