Ein personalisiertes Hochzeitsgeschenk wie kein zweites!

Diese bald erscheinende Ausgabe unseres personalisiertes Bestseller-Liebesbuchs für Paare erleichtert dir die Suche nach dem besten Hochzeitsgeschenk!


„Marcel und Anna Marie, 15 Gründe für eure ewige Liebe“

ist ein brandneues personalisiertes Buch, welches das Brautpaar durch 15 Gründe führt, die sie dazu gebracht haben, den Bund der Ehe zu schließen.

Du personalisierst das Brautpaar komplett mit Namen und Aussehen, entscheidest dich für 15 Geschichten (Gründe), die ihre Liebe am besten beschreiben und zu guter Letzt – das Beste – fügst deine persönliche Widmung hinzu, sodass man weiß, von wem dieses einmalige Geschenk stammt und welche Wünsche du der jungen Liebe mit auf den Weg gibst.


Hochzeitsmonat Juli  

Im letzten Jahr fanden deutschlandweit mehr als 370.000 Hochzeiten statt – der beliebteste Monat für Eheschließungen ist mit großem Abstand der Juli.

Weil Hochzeiten ein so besonderes, einmaliges Erlebnis sind, ist es nur richtig, sie mit einem besonderen Geschenk zu feiern.

Vielleicht bist du nicht der Trauzeuge oder die Brautjungfer, aber das sollte dich nicht davon abhalten, der/die beste Hochzeits-Geschenkgeber*in zu sein!


Der Dank geht an euch.

Die Unterstützung, die ihr uns seit der Veröffentlichung unseres personalisierten Liebesbuchs für Paare entgegenbringt, ist großartig! Die Zahlen sprechen für sich.

Circa 155.000 personalisierte Liebesbücher wurden bis dato hergestellt – der Release lag im Dezember letzten Jahres.

Pi mal Daumen sind das 860 Verliebte täglich, die ihre bessere Hälfte mit dem süßesten Geschenk überraschen!

Angesichts dieses überragenden Feedbacks haben wir beschlossen, verschiedene Ausgaben für bestimmte Anlässe rauszubringen, wie etwa: Hochzeit, Jahrestag und viele mehr!