Kostenloses personalisiertes Poster für zwei Geschwister

Personalisiere deine Kinder und erstelle ein kostenloses personalisiertes Poster für zwei Geschwister.

Suchst du nach tollen DIY-Wandgestaltungsideen für das Kinderzimmer? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir haben ein tolles Kinderposter, das obendrein personalisiert ist. Erinnere deine Kinder mit diesem Poster, auf dem sie als exklusive Mitglieder des Dreamteams dargestellt sind, an die besondere Geschwisterbeziehung, die sie für immer verbindet.

PASST PERFEKT ZU DIESEN PERSONALISIERTEN BÜCHERN:

Du suchst das perfekte Buch für Geschwister, Freunde, Cousins und Cousinen oder Klassenkameraden? Dann ist „Anika & Tim – Ein Dreamteam“ genau das Richtige für dich. Dieses Buch unterstreicht die Bedeutung des unzerstörbaren Bandes, das nur deine Kleinen teilen. Eltern von zwei oder drei Kindern aufgepasst: Dieses Buch eignet sich hervorragend als Gute-Nacht-Lektüre.

Aber dann dachten wir uns auch: „Wie cool es doch wär, wenn deine ganze Familie in einem Buch die Hauptrolle spielen würde.“ Und daraus entstand „Familie Neubauer“ mit Mama, Papa + zwei Kindern. Es liegt an dir, 10 verrückte „Was wäre wenn ...“-Szenarien auszuwählen und voilà – du hast das lustigste personalisierte Familiengeschenk zum Verschenken, Vorlesen, Selberlesen und Genießen.

Drei Mädchen posieren mit dem neuen Buch von Hurra Helden „Ein Dreamteam“. Ein Papa liest seinen beiden Kindern aus unserem personalisierten Familienbuch vor.