Endlich ist es so weit – Ein personalisiertes Hurra-Helden-Buch für bis zu 5 Geschwister!

Von den Machern der personalisierten Bestsellerbücher für Vatertag, Muttertag und Valentinstag kommen nun großartige neue Bücher für 1, 2, 3, 4 oder sogar 5 kleine Racker.


Ein personalisiertes Buch für 2 oder 3 Kinder mit dem Titel: Ein Dreamteam

Du wolltest schon immer deinen Kleinen ein besonderes Erinnerungsstück schenken, das ihre innige Beziehung symbolisiert? Dein Traum wird ganz bald in Erfüllung gehen! Unser neues Buch ist der Inbegriff ihrer einzigartigen Geschwisterliebe, die sie von klein auf verbindet.


Wodurch zeichnet sich dieses unglaublich tolle Buch aus? Super, dass du fragst!

1. unglaublich spaßige Geschichten

Die Fantasie der Kinder inspiriert uns immer wieder aufs Neue. Deshalb haben wir ein Buch gemacht, das Kinder auf eine großartige Schatzsuche durch die fantastischen, imaginären, legendären Welten mitnimmt, von denen sie schon immer geträumt haben, wie: ein tropischer Regenwald! Das Süßigkeitenland! Die Ziegelsteinwelt! Der Wilde Westen! Und viele, viele andere lustige Orte, die die Kreativität deiner Kleinen widerspiegeln und beleben.


2. superschmalzig

Unsere Bücher sind dafür bekannt, dass sie jedermann zum Weinen bringen. Das ist bei diesem Buch nicht anders. Wenn du ein Elternteil bist – halte vorsichtshalber Tempos parat. Jede aufregende Seite dieses Buches zeigt auch, wie deine Kinder einander helfen, auf eine Art und Weise zu wachsen, wie sie es alleine nie könnten. Es ist eine überraschend gefühlvolle Reise!


HINWEIS: Ist dein Kind ein Einzelkind? Hat es einen besten Freund aus der Schule oder aus dem Kindergarten? Ist dieser Freund ein Nachbar oder ein Cousin? Dieses Buch deckt alle deine Geschenkbedürfnisse ab, da es für alle Gruppen von zwei oder drei Kindern geeignet ist, unabhängig von ihrer Beziehung und ihrem Altersunterschied.


3. fesselnd

Schick deine Kinder auf eine Suche! Das Buch enthält eine spannende Schatzsuche, die für Kinder jeden Alters ein echter Hingucker ist.


4. strahlend bunt

Wie alle unsere Bücher hebt auch „Ein Dreamteam“ Bilderbücher auf ein ganz neues Niveau. Unsere talentierte Designabteilung hat sich wieder einmal mächtig ins Zeug gelegt, um fesselnde Illustrationen zu liefern, in denen sich Leser aller Altersgruppen wortwörtlich verlieren können. Neben den Hauptfiguren wirst du garantiert jedes Mal, wenn du das Buch aufschlägst, ein neues Detail entdecken.

Deren Können in Action!


5. nachvollziehbar

Wir alle wissen, dass es selbst im engsten Dreamteam gelegentlich zu Streitigkeiten kommt. Das gehört nun mal zum Erwachsenwerden dazu!

Personalisiertes Geschwister von Hurra Helden.
Personalisiertes Geschwister für zwei oder drei Kinder

Das haben wir doch alle schon erlebt, oder?

Dieses Buch nimmt das als Ausgangspunkt und zeigt dann in fantasievollen Geschichten auf, wie sich deine Kleinen gegenseitig stärken (können). Und als ob das nicht schon genug wäre, haben wir auch noch tolle Ideen vorbereitet, wie du ihre Bindung zusätzlich stärken kannst, während sie Spaß haben!


6. personalisierbar

Was gibt es Besseres, als Kinder zu unterhalten und gleichzeitig zu lehren, indem man sie zu Stars ihrer eigenen Geschichte macht. Wie bei allen unseren Büchern kannst du die Figuren persönlich gestalten, indem du ihnen einen Namen gibst, ihre Augenfarbe, Haarfarbe und Frisur auswählst und bestimmst, welche Geschichten in deinem Buch enthalten sind.

Füge eine herzerwärmende Widmung hinzu und mache das Buch zum besten Geschenk für Kinder aller Zeiten!

Schau, wie einfach und lustig es ist


Wir haben ein paar unserer Mitarbeiter gefragt, warum sie stolz darauf sind, Teil des Projekts zu sein. Lies, was sie über unser neues personalisiertes Buch für Geschwister zu sagen hatten.

Ich wollte schon seit Ewigkeiten ein Buch wie dieses machen und bin wirklich stolz auf unser Team – wir haben gut zusammengearbeitet, und das Ergebnis ist ein großartiges Produkt.

Nastja Gosar Quinn, Projektleiterin


Dieses Buch ist eine schöne Reise zurück in meine Kindheit, voller Fantasie und Spaß!

Iva Trstenjak, Art Director

Ich finde es toll, dass die Leser mit jeder Seite, die sie umblättern, in eine andere Welt eintauchen können. Außerdem werden sie sehen, dass sich das Wort „zu“ auf viele verschiedene Wörter reimen kann.

Ryan Quinn, Autor

Ein personalisiertes Buch für 4 oder 5 Kinder – Die fabelhaften 4 und Die fabelhaften 5

Wir haben auch sehr viele Anfragen für ein Buch mit 4 oder 5 Kindern bekommen! Es wird diesen Winter zum Leben erweckt.

Dieses Buch befindet sich noch in der Anfangsphase, also halte dich bereit für weitere aufregende Einblicke. Eins steht jedoch fest: Es wird unser bisher actionreichstes Buch sein.

Na, aufgeregt?

Melde dich an, um eine E-Mail zu erhalten, wenn das Buch für 4 oder 5 Kinder herauskommt, und erhalte 15 % Rabatt!

Ich stimme zu, E-Mails und andere Werbeaktivitäten, die der DSGVO entsprechen, erhalten zu wollen.



Es gibt keine besseren Freunde als Geschwister!

Sorge dafür, dass sie das unersetzliche Band, das sie verbindet, zu schätzen wissen.

Lass ihre Liebe mit ihnen wachsen, indem du ihre Kindheitserinnerungen in einem Buch für immer festhältst.