Weihnachtsgeschenkideen, die den Weihnachtsmann in den Schatten stellen

Weihnachten ist ein Fest, an dem wir uns entspannen und die Zeit mit der Familie genießen sollen, aber ehrlich gesagt, klappt das nicht immer. Manchmal ist das Schlimmste ein verbrannter Gänsebraten oder klumpiges Kartoffelpüree. Manchmal ist es auch der Stress, das perfekte Geschenk zu finden, der uns zu schaffen macht. Na ja, wir können dir zwar nicht in der Küche zur Hand gehen, aber Hurra Helden kennt sich mit Geschenken aus wie kein anderer und wir haben definitiv das, wonach du suchst.

Noch mehr Kuscheleinheiten mit Papa

Personalisierte Weihnachtsgeschenke

Was schenkt man einer Person, die schon alles hat? Nun, es geht doch nichts über ein personalisiertes Weihnachtsgeschenk. Die personalisierten Bücher von Hurra Helden sind das perfekte Geschenk für Erwachsene und Kinder, das du selbst gestalten kannst. Und es dauert nur ein paar Minuten. Du glaubst uns nicht? Überzeuge dich selbst.

Erstell deine Figuren, indem du unsere vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten durchstöberst: Namen, Kosenamen, Hautfarbe, Augenfarbe und -form, Haarstil und -farbe und sogar Accessoires (Brille, Sommersprossen). Sobald deine Figuren genau richtig sind, wähle die Geschichten, die du dir in deinem Buch wünschst (jede einzelne Geschichte kannst du in voller Länge vorab lesen) und die Reihenfolge, in der sie erscheinen sollen und schreibe eine süße Nachricht in die Widmung.


Weihnachtsbücher

Hier bei Hurra Helden haben wir Bücher, die sowohl den Weihnachtszauber nach Hause bringen als auch ein schönes Geschenk sind, das man unter den Baum legen oder auspacken kann.

10 Weihnachtswünsche für dich, Mama – dein Manuel

Unser Weihnachtsbestseller Nummer eins – mit Abstand! In diesem personalisierten Buch überbringt dein Kind seine 10 Herzenswünsche einem Erwachsenen (Mama oder Papa), den es liebt.

Jede Geschichte erwärmt das Herz und die Wünsche der Kinder vermitteln ganz viel Liebe mit Geschichten wie z. B. Mehr Zeit mit Mami, Neue Traditionen mit Mama einführen oder Immer weiter von Mami lernen. Dieses Buch besticht durch lustige und lebendige Bilder und konzentriert sich auf das, was Weihnachten wirklich magisch macht – das Zusammensein.

Da du den Namen und den Kosenamen der erwachsenen Person bestimmst und in das Buch einfügen kannst, ist das Buch für jedermann, der einen Ehrenplatz im Herzen deines Kindes verdient hat.

Dieses Buch ist auch als Premium Edition mit 5 zusätzlichen Geschichten und einem festlichen, mit Goldfolie geschmückten Cover erhältlich.


Sabine, 15 Gründe, warum ich dich mehr liebe als Weihnachten

Du suchst das Geschenk für deinen Freund, Ehemann, Liebling, deine Frau, deine Partnerin usw.? Mit diesem Geschenk schmilzt deine bessere Hälfte garantiert dahin.

Lass deinen Partner oder deine Partnerin wissen, wie sehr du es schätzt, ihn oder sie in deinem Leben zu haben. Dieses Buch ist eine Variante unseres Bestsellers für Paare mit Weihnachtsgeschichten und einem wunderbar festlichen Cover.

Erhältlich auch als Premium-Edition, die nicht 10, sondern 15 Gründe enthält und mit Goldfolie verziert ist, um dem Buch einen besonders ausgefallenen Weihnachtsglanz zu verleihen.

Zur Abwechslung mal ohne hässliche Pullis

Personalisierte Weihnachtskarten

Wenn du stattdessen ein bisschen Weihnachtsstimmung in den Briefkasten eines geliebten Menschen bringen oder einfach dein Hurra-Helden-Weihnachtsgeschenk abrunden möchtest, dann solltest du einen Blick auf unsere personalisierten Grußkarten werfen. Personalisiere die Figuren, schreibe einen kurzen Weihnachtsgruß und schon bist du fertig. Diese Karten sind derzeit für Familien, Paare oder Eltern erhältlich.


Andere Bücher, die dich (auch) in Weihnachtsstimmung versetzen

Mit über 40 personalisierten Büchern sind wir mit Sicherheit deine Anlaufstelle für personalisierte Weihnachtsgeschenke.


Für Papas

Entdecke die Bücher in unserer Sammlung, in denen Papa und ein oder mehrere Kinder vorkommen. Zu unseren beliebtesten Büchern gehört die Buchserie „Du bleibst für immer mein Kleiner“, die Papa auf eine Reise durch die kleinen Freuden des Alltags mitnimmt oder „Wenn Mia einmal groß ist“, das Papa zeigt, was aus seiner Kleinen einmal werden könnte.


Für Mamas

Sowohl für Mamas als auch für Papas haben wir die wunderbare Buchserie „Für immer klein“ (Mama + 1, 2 oder 3 Kinder). Wenn du wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk für deine Mama suchst, empfehlen wir dir „Ich hab dich lieb, Mami“, damit du ihr sagen kannst, warum sie schon immer deine Heldin war. Dieses Buch ist auch in einer Version erhältlich, die von Papa + 1 Kind verschenkt werden kann und „Alles Liebe zum Mami-Tag“ heißt.


Für Kinder

Was gibt es Schöneres, als ein personalisiertes Buch als Weihnachtsgeschenk zu bekommen? Und wir wissen, dass Kinder es lieben, sich selbst als Helden in ihren eigenen Geschichten wiederzufinden.

Unsere Bücher nehmen deine Kinder mit auf fantastische Abenteuer mit ihren Geschwistern oder mit ihren Haustieren. Mache dich bereit für eine Schnitzeljagd, Spukhäuser, Zirkuskanonen und andere verrückte Abenteuer. Je nachdem, für welches Buch du dich entscheidest, kannst du sehr bald bis zu 5 Kinder in ein Buch aufnehmen.