Ein Buch … ein personalisiertes Buch … für die ganze Familie!

💥 Pünktlich zur Weihnachtszeit bringen wir frischen Wind in die Geschichtenzeit! Das versprechen wir euch! 💥

Am 14. Oktober wird’s endlich so weit sein! Die Macher von „Anna, du bleibst für immer meine Kleine“ legen noch eine Schippe drauf und präsentieren euch 1 Buch mit nicht 1, nicht 2, nicht 3, nicht 4, sondern bis zu 5 Familienmitgliedern!


Meldet euch HIER an und wir informieren euch am Erscheinungstag per Mail – und legen sogar einen 15-%-Rabatt obendrauf.

Erscheint am 14. Oktober

Ich stimme zu, E-Mails und andere Werbeaktivitäten, die der DSGVO entsprechen, erhalten zu wollen.




Sobald ihr 2 Elternteile mit Namen und Aussehen personalisiert, habt ihr die Möglichkeit, 3 weitere Kinder mit allem Drum und Dran zu personalisieren. Das war’s aber bei Weitem noch nicht! Denn dieses personalisierte Buch steht Rede und Antwort und gibt Aufschluss über die lustigste Frage aller Zeiten. Wir sprechen von drei klitzekleinen Wörtern, die’s aber in sich haben! Die für eine ordentliche Dosis Lachen sorgen und euch als Figuren abbilden wie noch zuvor! Diese drei klitzekleinen Wörter sind keine Geringeren als:

💥 Was wäre, wenn … 💥

Schaut am 14. Oktober bei uns vorbei und erfahrt die Antwort auf die Fragen aller Fragen: Was wäre, wenn unsere Familie

  1. in der Steinzeit leben würde? 🗿
  2. oder in einem Märchen … ✨
  3. als tropische Fische … 🐠
  4. als winzige Lebewesen … 🐜
  5. als Obst und Gemüse … 🍓
  6. als Weihnachtshelfer … 🎅🏻
  7. oder die Tiersprache verstehen könnte … 🐙
  8. gigantisch groß … 💪
  9. unglaublich alt wäre 👵
  10. … und vieles mehr! 📚

Essbare Konzeptkunst für Familien-Partys – DJ KokosNuss chillt genüsslich im Kühlschrank!

💥 Die Geschichte zu „Was wäre, wenn …“ 💥

Das Hurra-Helden-Kreativteam ist durchaus dafür bekannt, mehrere Figuren in ein Buch zu packen. Deshalb sind Bücher für zwei Geschwister, Zwillinge, Eltern und Familien ein alter Hut – oder besser gesagt: Schnee von gestern! Am 4. April um 16:44 dieses Jahres haben wir uns also aus Spaß gefragt: Was aber, wenn wir ein Buch für 5 Figuren herausbringen?

Q: Sind Familien-Bücher super beliebt?

A: Klar.

Q: Haben wir ein rundum perfektes Figuren-Design?

A: Aber so was von.

Q: Stehen wir nicht alle insgeheim auf Familien-Bücher und feiern sie?

A: Jaaaa.

Q: Wollten wir schon immer Brokkoli personalisieren?

A: Liegt doch auf … dem Röschen!

Q: Haben wir einen Autor in petto, dessen liebste Beschäftigung es ist, Wortgefechte mit sich selbst zu führen und dabei zu reimen, was das Zeug hält?

A: Natürlich!

Q: Haben wir talentierte Grafiker im Team, die so was skizzieren können? 👇

Q: Haben wir ein Team aus talentierten Illustratoren, die Brokkoli personalisieren können!?

A: Ja! Ja! Und noch tausendmal JA!

Eine Gemüsestudie: Brokkoli-Figuren in der Entstehung

💥 Hurra! Glaubt an die Kraft von „Was wäre, wenn …“! 💥

Da haben wir’s also! Das Rezept für das lustigste, verrückteste und mit Action vollgepackteste Hurra-Helden-Buch: Ein personalisiertes Buch wie kein zweites!

Was macht dieses Buch aus:

  • eure große Nachfrage
  • bis zu 5 personalisierbare Figuren mit liebevollen Details
  • einfache und lustige Reime
  • wunderbar illustrierte Geschichten

Wer die Wahl hat, hat die Qual: Ihr sucht euch nämlich eure 10 Lieblings-Szenarios selbst aus und das war’s!


Auch Bondee ist mit von der Partie!

Mit Hurra Helden sind Bücher nicht gleich Bücher, sondern ganz besondere Erlebnisse! Dürfen wir also vorstellen: Bondee der Bär. Aus dem Buch herausgehüpft ins echte Abenteuer begleitet er eure Kleinen beim gemeinsamen Kuscheln und Lesen! 🐻

Streng geheim: Eure Kids werden ganz bald den zuckersüßen und niedlichen Teddy in den Arm nehmen können.

Jetzt anmelden und rund ums neue Buchprojekt up to date bleiben!