Neues personalisiertes Buch für Papa und Kind von den Hurra Helden

„Julia, du bleibst für immer meine Kleine“ – das perfekte Geschenk zum Vatertag!

Besorgt euch genügend Taschentücher, es kommt einiges auf euch zu!  

Wir lieben es zu sehen, wie viele Emotionen Papas beim Lesen unserer Bücher zeigen und da wir Papas nie genug danken können, wussten wir, dass sie ein WEITERES BUCH über sich und ihre Kleinen verdienen! Weil es SUPER-EXTRA BESONDERS werden sollte, haben wir unser brandneues Buch „Julia, du bleibst für immer meine Kleine“ für euch erstellt. Es ist das perfekte Geschenk zum Vatertag!

Dieses personalisierte Hurra Helden Buch steckt voller Freude, die man beim Aufwachsen der eigenen Kinder erlebt. Aber sie werden nie wirklich erwachsen, oder? Es gibt Momente, in denen man lacht, solche, in denen man weint, und all diese Momente findet man in der Papa-Edition von „Ben, du bleibst für immer mein Kleiner“.

Hier ein Vorgeschmack auf das, was kommt …

Achterbahn der Gefühle

In dieser Papa-Edition personalisiert ihr sowohl Papa als auch das Kind und wählt 10 Geschichten aus. Fahrradfahren, der Schulweg, Zelten und ein Baumhaus bauen sind nur einige der Geschichten, aus denen ihr wählen könnt.

Dieses Buch wird zu einer Achterbahn der Gefühle. Wie auch die Vaterschaft.

Lernt Bondee-Bär kennen

Ein Hurra Helden Buch ist niemals nur ein Buch – es ist ein Erlebnis! Wir stellen euch Bondee-Bär vor – er springt aus den Buchseiten und gesellt sich zu Papa und Kind, und kuschelt mit den beiden, während sie zusammen lesen!

Ein kleinen Geheimnis: euer Kind wird Bondee als süßen und flauschigen Teddybär in die Arme schließen können – nicht nur im Buch, sondern auch in echt.

Eine Mama- und Familien-Edition gibt’s auch bald!

Selbstverständlich haben wir auch Mama nicht vergessen! Die Mama-Edition, sowie auch die Familien-Edition sind bereits in Arbeit!

Bleibt dran, denn diese beiden Ausgaben erscheinen nicht lange nach der Papa-Edition!

Mehr dazu gibt es bald zu lesen!