„Alles Liebe zum Mami-Tag“ – ein personalisiertes Buch von Papa und Kind

Dieses brandneue personalisierte Buch ist das beste Geschenk zum Muttertag, das du ihr schenken kannst. Die Illustrationen verleihen Mama den Glanz und Glamour, den sie verdient und du und euer Kind erzählen die süßen, liebevollen Geschichten. Lies weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie das Buch entstanden ist und wie du dieses großartige Geschenk kinderleicht selbst erstellen kannst.


Unsere Bücher haben bereits Millionen Menschen zum Weinen gebracht


Wann hat eines deiner Geschenke das letzte Mal eine solche Reaktion hervorgerufen? Bei unseren Büchern ist das praktisch garantiert. Da der Muttertag immer näher rückt, sind wir stolz darauf, dir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen zu gewähren und dir zu zeigen, wie wir unser zu Tränen rührendes Rezept in diesem großartigen Buch umgesetzt haben.

„Du bist eine tolle Mama.“ – Wann hast du ihr das das letzte Mal gesagt? Kein Problemchen, wenn’s schon lange her ist, denn genau das wird in der Einleitung perfekt auf den Punkt gebracht. Danach betritt euer Kind die Bühne – unterbricht dich –, übernimmt die Erzählerrolle und zeigt seiner Mama, was für eine Heldin sie ist.

Unglaublich detailliertes Cover

Ein souveräner erster Eindruck ist der Schlüssel zu jedem Erfolg, deshalb haben wir bei der Gestaltung unseres Covers einen „ganz oder gar nicht“-Ansatz gewählt. Ein Team aus 5 Illustratoren, 3 Grafikdesignern, 2 Animatoren, 2 Fotografen und sogar 1 Friseurin haben insgesamt über 300 Stunden an Fachwissen investiert, um aus 9 Cover-Favoriten das beste Cover herauszupicken. Dank weiterer künstlerischer Fähigkeiten und IT-Kenntnissen bist du und dein Kind auf dem Cover abgebildet. Dazu kommen erstklassige Druckfarben und Drucktechniken … und dann, ja, dann kannst du dieses Buch nach seinem Umschlag beurteilen.

„Dieses Cover ist etwas ganz Besonderes, denn es zeigt den Schenkenden – und nicht den Beschenkten. Unsere Bücher zeichnen sich dadurch aus, dass sie durch DIY-Züge bestechen. Wir wollten also, dass die Mama sich wirklich vorstellen kann, wie ihr Kind und ihr Partner das Buch für sie gestalten. Und keine Sorge, Mama kommt auch im Rest des Buches vor!“

Kate, Kreativdirektorin

Was den „Rest des Buches“ betrifft, so kannst du dir sicher sein, dass in jede Seite die gleiche Expertise und Hingabe investiert worden ist. Unser Ziel ist es nämlich, dass jede Seite ein eigenständiges Kunstwerk in einem Buch ist, das jeden in seinen Bann zieht.

Die total nachvollziehbare Geschichte des Buches


Mami – in glänzender Rüstung!

Mami – die ultimative Wunscherfüllerin!

Mama wird garantiert diese Seiten umblättern wollen. Jede der 10 Geschichten, die du auswählst, stellt sie in einem anderen Genre dar, um zu verdeutlichen, wie sehr sie für ihr Kind eine Heldin ist.

Unglaubliche Anpassungsmöglichkeiten

Unsere Bücher sind berühmt dafür, dass man mit ihnen etwas hundertprozentig Einzigartiges erschaffen kann. Das bedeutet, dass du nicht nur den Inhalt deines Buches bestimmen kannst, sondern auch die Reihenfolge der einzelnen Storys.

„Blättere durch die Bücher von unseren Kunden und du wirst total unterschiedliche Geschichten sehen“, sagt Marketingchefin Magde. Und diese Geschichten gehen oft viral. Ein kürzlich veröffentlichtes TikTok-Video wurde fast 40 Millionen Mal aufgerufen.

@madison.darwin #fyp ♬ original sound – Adam

„Wir lieben es, wenn sich die Individualität der Menschen in unseren Büchern widerspiegelt. Genau das ist, was wir unter ‚personalisiert‘ verstehen.“

Magde, Marketingchefin

Es ist nicht nur schnell und kinderleicht, die Figuren in unseren Büchern zu personalisieren, sondern es macht auch noch richtig Spaß! Wenn du es noch nicht gesehen hast, kannst du es dir hier angucken:


Der Inhalt des Buches: Mamas sind wahre Heldinnen

Mami, stell die Gerechtigkeit in der Familie wieder her!

„Ein Kind erzählt das Buch, also haben wir uns direkt gefragt: ‚Wie sieht Mama mit den Augen eines Kindes aus?‘ Unsere Illustrationen sind die Antwort auf diese Frage“, sagt Konzeptkünstlerin Iva. Dieses Buch listet die Gründe auf, warum Mama die Heldin ihres Kindes ist – vom Beschützend-Sein über Lustig-Sein und Cool-Sein bis hin zu Schön-Sein. Jede Seite enthält ein süßes Gedicht, das aus der Perspektive des Kindes geschrieben ist und Mama in einer Umgebung zeigt, die zu den jeweiligen Heldentaten passt.

Mamas sind einmalig!

DIY-Illustrationen


Augenfarbe, Hautton, Frisur und Farbton – alles von dir in Sekundenschnelle erstellt. Die Bücher von Hurra Helden sind konkurrenzlos, was die Gestaltung von Figuren angeht und dieses Buch geht sogar noch einen Schritt weiter. „Ja, man könnte es eine Begegnung mit der Vergangenheit nennen“, lacht Kaja, Illustrationsleiterin. „Aber wir mussten das tun. Es ist ein Buch, das du deiner Mama jetzt schenkst, aber es geht ums Erwachsenwerden. Du gestaltest also euer jetziges Aussehen und jenes von damals, als du noch ein Kind warst. Zur zusätzlichen Inspiration hat das Team alte Fotos von sich selbst als Kinder mit ihren Mamas mitgebracht. „Die Fotos haben sicherlich geholfen. Es war auch sehr lustig, sich gegenseitig als Kleinkinder zu sehen.“

Gratisgeschenke für Mama

Wir sind so stolz auf das, was wir kreieren und wir glauben, jeder sollte
sich darin wiederfinden. Deshalb stellen wir für jedes Buch, das wir produzieren, ein paar Dinge kostenlos zur Verfügung! Als i-Tüpfelchen kannst du unser personalisiertes „Mama des Jahres“-Plakat, das personalisierte Handy-Hintergrundbild, unsere personalisierten Gutscheine für Mama – entweder von dir oder deinem Kind – herunterladen. Klick dazu einfach auf die Verlinkung.



Kundenbetreuung = maßgeschneiderte Betreuung

Bei all den Details (na, sag mal, welche Augenfarbe hat deine Mama?) und Namen, die man eingeben muss, können natürlich Fehler passieren. Aber wir sind rund um die Uhr für dich da.

„ Unsere Märkte erstrecken sich über 13 Zeitzonen, also ja, es ist immer jemand da, der dir helfen kann.“

Mateja, Leiterin Kundeservice

Mehr darüber, wie unsere Bücher entstehen, erfährst du unten.


Qualität wird großgeschrieben

Da wir wissen, dass dieses Buch, wie alle unsere Bücher, eines Tages ein Geschenk für jemanden sein wird, haben wir es mit Liebe gestaltet. Die Kunden werden es mit Liebe auswählen und personalisieren. Und das ist noch nicht alles: „Alle Marathon Press-Mitarbeiter sind sehr stolz darauf, mit modernster Technologie Druckerzeugnisse mit schönen, lebendigen Farben und Details zu produzieren“, sagt Max, Leiter der Qualitätssicherung bei Marathon Press, einem unserer Druckpartner.

„Jedes einzelne Hurra-Helden-Buch wird mit größter Sorgfalt behandelt und vor dem Versand auf Farbe und Bindung geprüft. Wir wissen, dass euer Buch etwas Besonderes ist, deshalb behandeln wir es mit der gleichen Sorgfalt und Liebe, die wir aufwenden würden, wenn wir es an unsere eigene Familie schicken würden.“

Max, Leiter der Qualitätssicherung bei Marathon Press

Wenn du dich für ein Hurra-Helden-Buch entscheidest, entscheidest du dich für ein maßgeschneidertes Produkt. Unsere Rezensionen und die Fotos und Videos unserer Kunden zeugen von der Sorgfalt, mit der jedes einzelne Buch hergestellt wird.

Danke, Mama

Lasst uns so enden, wie wir begonnen haben: Unsere Mamas sind unsere Heldinnen und sie verdienen es, das zu wissen. Deshalb wurde dieses Buch mit größter Professionalität und Sorgfalt für Mamas auf der ganzen Welt konzipiert, geschrieben und illustriert – und wird sehr, sehr bald erscheinen. Wir hoffen, es wird auch deiner Mama gefallen. Um mehr über unsere Bücher und die Reaktionen, die sie hervorrufen, zu erfahren, schau auf unseren sozialen Kanälen vorbei. Vielleicht sehen wir dich sogar eines Tages dort.