Neue Bücher von Hurra Helden: Familien- und Mama-Edition

Unser ERSTES Buch für BEIDE Eltern!

Diese Achterbahnfahrt der Gefühle ist als FAMILIEN-EDITION erhältlich!

Unser brandneues personalisiertes Buch für Papas, „Julia, du bleibst für immer meine Kleine“, ist JETZT erhältlich und bereits ein Bestseller für Papas und Kinder.

Aber sehr bald, zum ERSTEN Mal überhaupt, werdet ihr BEIDE Eltern personalisieren können! Dieses Buch macht beide Elternteile und ihre Kleinen glücklich! Beide Elternteile werden auf dem Cover sein und von den Momenten erzählen, die die Eltern zum Lachen oder zu Freudentränen oder zu beidem rühren. Wie bei der Papa-Edition dreht sich alles darum, dass ein Kind nie so richtig groß wird. Sogar wenn sie erwachsen werden.


Werft einen Blick auf das, was kommt …

Bau uns ein Baumhaus

Voller Stolz werde ich dir beim Sägen und Hämmern zusehen,
Und gleichzeitig vor Sorge beinahe eingehen.
Doch du hast den Dreh längst raus:
Papa, jetzt brauchen nur noch die Vögel ein eigenes Haus!“
Keinen Moment will ich verpassen, denn einst wirst du das Nest verlassen.

Sollte ich dich sehr vermissen, schau ich einfach zum Garten raus,
Dort steht als Zeichen tiefer Verbundenheit: unser Baumhaus.


Die Mama-Edition!

Die unvergesslichen Momente von “Moritz, du bleibst für immer mein Kleiner”, die Papas schon zu Tränen rühren, ist jetzt auch als NEUE Mama-Edition zu finden. Schon bald können Mama und ihr Kind ihre eigenen Geschichten über all die kleinen großen Dingen lesen, die sie zusammen erleben.


Lernt Bondee den Bären kennen

Ein Hurra Helden Buch ist niemals nur ein Buch – es ist ein Erlebnis! Wir stellen euch Bondee den Bären vor: Er gesellt sich zu Papa und Kind, und kuschelt mit den beiden, während sie zusammen lesen!

Ein kleinen Geheimnis: euer Kind wird Bondee als süßen und flauschigen Teddybär in die Arme schließen können – nicht nur im Buch, sondern auch in echt.