Erste Bewertungen zu unserem neuesten Buch!

Unser neuestes „Ich liebe dich“-Buch ist nicht mal zwei Wochen alt – und wir haben schon das ein oder andere Feedback bekommen!


Es lebe die Liebe!

Nach dem großartigen Erfolg unseres ersten Liebesbuchs für Paare haben wir ein brandneues Buch für Verliebte herausgebracht, das die Liebe aus einer anderen Perspektive betrachtet – „Jens’ kleine Macken, die Annika wie verrückt liebt“. Wir sind (wie immer!) darauf gespannt, was unsere Kunden dazu sagen – und auch diesmal haben wir (anscheinend) einen Volltreffer gelandet.

Ich liebe es! Endlich kann ich meinem Mann zeigen, wie er wirklich ist. Und dass ich ihn auch wirklich liebe. Haha. – Sandra W.


Die neuen Figuren sind so cool. Wäre nicht schlecht, wenn ihr sowas auch bei euren anderen Büchern hättet! Meine Freundin meinte, sie sieht richtig scharf aus! – Toni F.


Jaaaa! Ein Buch, das die Liebe mit all den Macken und Kanten zum Ausdruck bringt. Manchmal chaotisch, manchmal verrückt und sie stiehlt auf jeden Fall Futter! Mein Freund war total aus dem Häuschen, dass man sowas überhaupt erstellen kann. – Katja B.


Meine Frau verschenkt die besten Geschenke, das ist kein Geheimnis. Dieses Buch hab ich zu meinem Geburtstag bekommen und ich finde es toll. Mal gucken, ob sie das nächstes Jahr noch irgendwie toppt. – Tina K.


Erst dachte ich, das wär so eine Art Witz, aber die Message kommt supergut rüber. War ja klar, dass mir mein Freund dieses Buch erstellen musste. Coole Sache. – Vanessa D.


Perfektes Bild

Du hast dir einige der ersten Kundenbewertungen angesehen, die wir erhalten haben. Niedlich, nicht wahr? Jetzt kommt eine lustige Frage: Welche Geschichten wählten sie für ihre Bücher aus? Denk dran, dass wir Geschichten in petto haben, die Furzattacken, ungewöhnliche Vorlieben im Bett und „Essensdiebstähle“ beinhalten! Schau dir unsere Statistik an!

Immer her damit!

Wir haben die besten Kunden der Welt. Ein riesiges Dankeschön an alle, die dieses Buch bereits personalisiert haben und ein besonders großes Dankeschön an alle, die uns Feedback und Fotos geschickt haben. Immer her damit – wir freuen uns auf eure Bewertungen.