Grund Numero 1, warum wir frisch verliebt bleiben.

Unser brandneues personalisiertes Pärchenbuch liefert die Antwort.


Kleine Macken

Unser neuestes „Ich liebe dich“-Buch für Paare handelt von klitzekleinen Macken, die wir mal mehr mal weniger an unserer besseren Hälfte lieben. Und ja, sie würden so manchen in die Flucht schlagen, aber du duldest und liebst sie trotz oder gerade wegen ihnen. Reine Gewohnheitssache, oder? Gesagt, getan: Man nimmt solche kleinen Unvollkommenheiten gern in Kauf, weil man seinen Partner so akzeptiert, wie er halt ist und dieses einzigartige Kribbeln im Bauch immer noch spürt.


Was hält Pärchen zusammen?

Zu den Gründen, warum wir uns verlieben, haben wir bereits die Zahlen aus unsrem Bestsellerbuch „10 Gründe, warum ich dich liebe“ ausgewertet, um herauszufinden, welche Gründe in Sachen Liebe ausschlaggebend sind. Diesmal sind die am häufigsten gewählten kleinen Macken, die wir an unserer besseren Hälfte lieben, an der Reihe. Vom Ergebnis sind wir überrascht.

Drei häufigsten ausgewählten Unvollkommenheiten:

Also, Jungs, fragt ab und zu eure Herzensdame, was für Pläne sie schmiedet – sie wird sich freuen, dass ihr gefragt habt! Und liebe Damen, haltet das GPS bereit, damit ihr auf „magische Weise“ immer noch voll im Zeitplan liegt!


Echte Macken – echte Liebe

Die Liebe ist die höchste Funktion, die den geliebten Menschen zu einem einzigartigen und unersetzlichen Wesen macht. – Tom Robbins.
Entdecke all die kleinen Unvollkommenheiten – von Frauen und Männern gewählt –, die uns unersetzlich machen.

Also, liebe Männer, euer höchstmöglicher Unordnungs-Level ist noch in Ordnung, solange eure Verführungstechniken wirken! Liebe Frauen, eure Filmauswahl ist großartig, solange eure Essensdiebstähle weitergehen!


Bleibt verliebt

Haben wir dein Interesse geweckt und du willst wissen, wie das Ganze im Buch aussieht? Nichts leichter als das: HIER kannst du das Buch kostenlos durchblättern – und wenn du schon dabei bist, dann frag dich doch mal, ob du deine/deinen Freund/Mann/Freundin/Frau in irgendeinem Mem oder Gedicht wiedererkennst. Falls ja, dann hol ihr/ihm dieses Buch! Kinderleicht gemacht und es ist eine wunderschöne Liebeserklärung an deinen Schatz.