Ein Loblied auf unsere Alltagsheldin – Oma

Omis werden häufig nicht genug geschätzt und gewürdigt. Siehst du das ähnlich?

Sie inspirieren uns am meisten. Deshalb verdienen sie auch ihr eigenes Buch, in dem sie die Heldin der Geschichte sind. Anlässe zum Verschenken gibt es ja mehr als genug: Großelterntag, Weihnachten oder z. B. Geburtstag.

Lies weiter und erfahre, was es ist und wie man es herstellt.

Das Cover des personalisierten Hurra-Helden-Buches mit dem personalisierbaren Titel "Ich hab dich lieb ..."

Beschreibe deine Oma mit Hilfe der Helden aus deiner Kindheit

Wir haben in unsere Kindheit zurückgeblickt und über die Helden aus Filmen, Büchern und Zeichentrickfilmen nachgedacht, die uns am meisten inspiriert haben.

In dem personalisierten Buch für Omas kannst du entweder die Figuren auswählen, die dich als Kind am meisten beeinflusst haben oder aber die Gründe, warum deine Großmutter deine Heldin ist.


Zurückgeben

Großmütter sind immer diejenigen, die die besten Geschichten erzählen. Egal, ob es Geschichten aus ihrem Leben waren oder einfach frei erfundene Geschichten von Prinzen, Prinzessinnen und bösen Hexen. Ist dir schon einmal aufgefallen, dass die Geschichten immer einen moralischen Unterton hatten? Das war die Art und Weise, wie deine Großmutter dir gesagt hat, dass du gut, freundlich, neugierig, mutig usw. sein sollst.

Jetzt bist du an der Reihe, deiner Oma zu sagen, dass sie deine Heldin ist. Sie war diejenige, die dich dazu inspiriert hat, die beste Version von dir selbst zu sein!

Schenke etwas von der Liebe zurück mit dem supersüßen, emotional geschriebenen und ehrlichen personalisierten Buch für Großmama.


Wie kann ich ein personalisiertes Buch für meine Oma gestalten?

Nachdem du auf den Button geklickt hast und auf die Produktseite des besten personalisierten Geschenks für deine Großmutter gekommen bist, ist es an der Zeit, mit der Personalisierung zu beginnen.

Unser Tipp: Lass dich nicht von dem ganzen „Mutter“-Zeug auf der Produktseite täuschen. Das personalisierte Buch ist sowohl für Mütter als auch für Großmütter geeignet.

Wähle dann die Eigenschaften aus, die deine Oma am besten beschreiben und erinnere sie daran, wie viel sie dir bedeutet.

In unserem Hurra-Helden-Buch kannst du dir die Geschichten selber aussuchen.
Puuuuh, ganz schön viele Geschichten!

Wenn du dein jüngeres Ich und deine Oma personalisiert hast, die Geschichten ausgewählt hast, die deine Oma am besten beschreiben und die perfekte Widmung geschrieben hast, sind wir an der Reihe, das personalisierte Buch herzustellen.


Und das war’s schon.

Jetzt musst du nur noch geduldig darauf warten, dass das Buch zu dir nach Hause kommt.


Habt ihr noch weitere Bücher für Großmamas? Klaro. Entdecke sie unten.