Was ist das beste Geburtstagsgeschenk für Großeltern? Ein personalisiertes Omi-Opi-Buch natürlich

Sie sagen dir immer und immer wieder, dass sie nichts brauchen. Sie sagen: Alles, was wir wollen, ist mehr Zeit mit dir. Aber ihr Geburtstag rückt immer näher … und du möchtest ihnen gerne etwas von deiner Liebe und Aufmerksamkeit zurückgeben. Schau dir doch mal unsere Bücher für Großeltern an.

Eine Familie feiert Omas Geburtstag in ihrem Garten

Was wäre, wenn wir dir sagen würden, dass du deiner Oma oder deinem Opa (oder beiden) mit einem einzigen Geburtstagsgeschenk sowohl deine Zeit schenken als auch ein herzerwärmendes Erinnerungsstück überreichen kannst? Lies weiter und erfahre, warum ein personalisiertes Buch das beste Geburtstagsgeschenk für Großeltern ist.


Erinnerungen verschenken

Nimm sie mit auf eine Reise in die Vergangenheit und erinnere sie an die vergangenen Jahre. Wähle die 10 schönsten Kindheitserinnerungen aus, die du mit deiner Oma und deinem Opa verbindest und pflege sie in eines unserer personalisierten Bestsellerbücher für Omas, Opas oder Großeltern ein.


Was meint ihr mit einpflegen?

Ein Buch zu personalisieren bedeutet, die Gestaltungsoptionen auf unserer Website so zu wählen, dass der Avatar genauso aussieht wie du als Kind und dein Großvater und/oder deine Großmutter damals.

Schau dir unbedingt das Video unten an und dann wirst du wissen, wie der Hase läuft.


Wovon handeln die Geschichten?

Die Geschichten im personalisierten Buch für Großeltern erzählen von der liebevollen Unterstützung, die deine Großeltern dir gegeben haben und wie sie dir geholfen haben, die Person zu werden, die du heute bist.

Sind Großeltern nicht die BESTEN?


Wetten, dass sie es lieben werden?

Ein großartiges Geschenk für Großeltern

Dein Opa wird die Tränen nicht zurückhalten können, wenn er sieht, dass du dich noch daran erinnerst, wie er dir das Fahrradfahren beigebracht hat. Und deine Oma wird nicht aufhören, ihren Freundinnen am Telefon von dem Buch zu erzählen.

Personalisiere deine Oma, deinen Opa und dich selbst, wähle die Geschichten, die dich an all die schönen Momente erinnern, die ihr zusammen verbracht habt, als du aufwuchst, schreibe einen schönen Widmungsgruß.


Großelternbücher für mehrere Kinder?

Klaro, kein Problem. Personalisiere dein Kind und seine Großmutter, seinen Großvater oder beide und lass dein Kind derjenige sein, der Oma und Opi an ihrem Geburtstag zu Tränen rührt.

Eine glückliche Familie.

Unser Tipp: In allen personalisierten Büchern für Großeltern kannst du einen beliebigen Kosenamen, wie du also deine Großeltern nennst, eingeben.

Entscheide dich für das personalisierte Buch für Großeltern von 2 oder 3 Kindern und bringe deinen Kindern bei, wie man tolle Geburtstagsgeschenke macht. Stelle dir vor, Oma und Opa sehen das animierte, personalisierte Familienfoto von sich und all ihren Enkeln. Halte lieber Taschentücher bereit.

Schenke deinen Großeltern dieses Jahr mehr als nur einen kurzen Anruf an ihrem Geburtstag. Schenke ihnen das persönlichste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten: ein personalisiertes Buch für Großeltern, erhältlich für Großmutter, Großvater oder beide Großelternteile und bis zu 3 Kinder.

Zeig ihnen auf originelle Weise, wie sehr du sie liebhast und mach ihren Geburtstag unvergesslich.