Was schenkt man Großeltern zum Großelterntag?

Falls ihr euch jetzt fragt: „Hä, hab ich was versäumt? Was für ein Tag?“, dann seid ihr wahrscheinlich nicht die Ersten und Letzten, die im Dunkeln tappen. Am 9. Oktober – genauer gesagt immer am zweiten Sonntag im Oktober – bekommen Großeltern mehr Aufmerksamkeit als sonst. Denn dann findet bei uns der Großelterntag statt. Und wir wären nicht die Hurra Helden, die ihr kennt, wenn wir nicht das perfekte personalisierte Geschenk für Großeltern auf Lager hätten: unser brandneues personalisiertes Buch für Oma und Opa und ihr Enkelkind.


Gerade noch rechtzeitig

Pünktlich zum Großelterntag wollten wir dieses großartige Buch rausbringen und deshalb haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch nun das Endergebnis zu präsentieren. Und es ist nicht weniger als perfekt geworden. Ihr könnt Opas und Omas Kosenamen anpassen, aus 7 Millionen Personalisierungsmöglichkeiten das Aussehen der Figuren auswählen und euch für 10 Alltagsmomente entscheiden, die Großeltern und Enkelkinder für immer verbinden.


Am Großelterntag Eindruck hinterlassen

Dieses Geschenk bringt Herzen zum Schmelzen und bleibt noch lange in Erinnerung. Selbst wenn die Großeltern weit weg wohnen, könnt ihr es bequem zu ihnen nach Hause schicken lassen. Und sie werden völlig überrascht sein, das Buch sogar lieben! Wie wir das wissen? Nun, wir haben es an unseren eigenen Großeltern ausprobiert. Schaut euch unten einige Videos an und überzeugt euch selbst, wie bewegt manche Großeltern vom personalisierten Geschenk waren.