Großartiges Geschenk für Großeltern

Sehr lange haben wir an etwas Besonderem für euch getüftelt und nun lüften wir das Geheimnis: Es ist unser brandneues Buch für Eltern … Aber, ähm, für EURE Eltern! Richtig gelesen, unser brandneues Buch für Großeltern und ihre Enkel.


Was zeichnet dieses großartige Geschenk aus?

Dieses Buch dreht sich um flüchtige Alltagsmomente, an denen Kinder und Großeltern jedoch die meiste Freude haben und hält diese besondere Großeltern-Enkel-Zeit für immer fest. Weil wir euch unsere tollen Features nicht vorenthalten möchten, werdet ihr in diesem personalisierten Buch auch Opas bzw. Omas Kosenamen anpassen, 10 Lieblingsmomente auswählen – eben wie gewohnt ein komplettes Buch personalisieren.


Großeltern überraschen

Die ersten Exemplare unseres personalisierten Großelternbuches haben bereits den Weg zu einigen Familien gefunden. Ihr fragt euch bestimmt: Wieso? Nun, dieses Geschenk soll Herzen zum Schmelzen bringen, daher liegt es nahe, dass wir als Versuchskaninchen erst unsere eigenen Familien überrascht haben. Und die Überraschung ging auf, sie war ein voller Erfolg! Unten einige Reaktionen – Gesichter sprechen Bände.


Sagt’s weiter!

Großeltern rocken. Das wissen wir, das wisst ihr – aber wissen das die Großeltern auch selbst? Kinder erinnern sich ein Leben lang an ihre Großeltern: an die schöne, unbeschwerte und vor allem gemeinsame Zeit. Daher ist es kein Geheimnis, dass unsere Großeltern eben die entspanntesten Eltern sind. Sie verwöhnen uns, erteilen uns Lebenslektionen und erzählen gern mal eine (oder zwei?) Anekdoten aus ihrem Leben, geschweige denn davon, dass sie – im Gegensatz zu den Eltern – gern mal ein Auge zudrücken und uns mit lauter süßen Kleinigkeiten betütern. Dieses aufmerksame Geschenk soll Großeltern stets daran erinnern, dass sie wohl die bedeutendsten Begleiter im Leben eines jeden Kindes sind und dass sie unser Leben tagein, tagaus bereichern.

*Ein Buch mit beiden Großeltern wird bald erscheinen.